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Kirsten (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2008 • 1-3 Tage • Sonstige
Kein Deutsch oder Englisch,deshalb schlechter Service
3,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Als wir spät abends total erledigt im Hotel ankamen (wurden am Flugplatz vergessen), war niemand willens und inder Lage sich unseres Problems anzunehmen. Irgendwie erhielten wir dann doch ein Zimmer. Als wir uns leidlich erholt hatten, brauchte es mehrer Versuche, Hände und Füße und dem Suchen einer englisch(Anfängerniveau)sprechenden Person um in der Bar etweas zu trinken zu bekommen. Der Service leidet unheimlich, wenn der Gast seine Wünsche nicht mitteilen kann, bzw nicht verstanden wird. Die Reiseleitung von Berge & Meer konnte zwar deutsch, war aber nicht vor Ort und stellte sich anderntags als nicht sehr kundenfreundlich heraus. So garantiert nicht wieder!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kirsten
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Kritik die wir an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet haben. Nur durch das Feedback unserer Gäste sind wir in der Lage an möglichen Mängel zu arbeiten und diese zu verbessern. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Anregungen ernst nehmen. Mit freundlichen Grüßen Ozan Atila Guest Relations Manager