Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Evgenia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2011 • 1 Woche • Strand
Leider schlecht für Oktober (Saison)!
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Im Großen und Ganzen war das Hotel gut. Obwohl der Saison noch läuft, gab es keine Animation aber ausreichend an jungem Personal im Restaurant und Bars, die eher türkisch und russisch verstehen. Da ich selber die slavische Sprache beherrsche, empfand ich es nicht so tragisch :) Die Anlage ist groß und sauber. Sowohl das neuere Gebäude am Strand als auch das ältere Gebäude hinter der Straße waren gleich ausgerichtet. Ab diesem Jahr besteht es keine Möglichkeit als 2 männliche Personen oder als männ. Single 1 Zimmer zu reservieren. warum??? Meiner Meinung rechen die 5 Sterne nicht für dieses Hotel... Ich würde max. 4 Sterne geben! Kostenfreies WLAN gibt es in Lobby. Telefonkosten sind in diesem Jahr erhöht wurden. Sms - für 49c. Falls es im Oktober alles so bleibt, wie es ist, würde ich dieses Hotel NICHT empfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Schöne Aussichten vom Balkon. Aber es ist zu laut, wenn das Zimmer im alten Gebäude liegt und auf die Straße rauskommt. Mussten deswegen unser Zimmer tauschen... Mödel im guten Zustand. Flaches TV, Safe (1€ pro Tag) und Telefon sind Vorhanden. Im Bad soll der Schlimmel an einigen Stellen zwischen den einzelnen Kacheln entfernt werden. Aber Trotzdem alles im guten und sauberen Zustand!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt: 1 Restaurant, Lobbybar, Strandbar (mit der Möglichkeit dort zu essen) und Bar in der Disco. Es war immer sauber und hygienisch ok. Nur ein Paar Mal konnte man im Restaurant die Flecken von dem Spülmittel auf den Gläsern finden. Man fand immer etwas zu Essen. Doch jeden Tag gab es fast das Gleiche und zu wenig Fleischsorten und Obst (max. 2 Arten pro Tag - Orangen, Pflaumen, Birnen oder Äpfel). Aufpassen muss man, wenn man etwas im Restaurant KAUFT. Eine Flasche Wein sollte am Anfang 25$ und nach der Rückgabe des Restgeldes 25€ kosten... ein unangenehmes Gespräch mit dem Restaurant-Chef hat es leider gegeben... Bar in der Disco sollte sich um 23.30 öffnen, da bis 24 Uhr die Getränke frei sind, doch der Barkipper kam immer um 24 Uhr. Man musste sich beschwerden!


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Personal versuchte freundlich zu sein, doch es schien nicht immer zu klappen. Barservice war immer genervt und verstand nicht immer, was man ihnen sagt (so was wie einfach Cola oder Wasser). Hauptsächliche verständigt man sich auf türkisch oder russisch. Englisch und Deutsch beherrschten nur wenige (ausgenommen Rezeption). Reinigung war in Ordnung und wurde jeden Tag durchgeführt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand. Das ältere Gebäude (mit Rezeption, Lobby, Restaurant und dem größeren Teil von den Zimmern) wird durch eine kleine Straße getrennt. Doch der kleine Tunnel mit den künstlichen Blumen machen es nicht zu Tragödie! Vom Flughafen Antalya ist das Hotel in ca. 45-60 min mit dem Bus-Transfer erreichbar. Der nächste Ort Kemer ist mit dem Dolmush (Busverbindung) in ca. 25-30 min erreichbar und kostet nur 3€ (ein fester Preis und man braucht nicht zu handeln). Taxifahrer wollte 25€ für die gleiche Strecke... Mehrere Einkaufs- und Ausflugsmöglichkeiten in der Nähe. Die Kosten sind in der Regel biliger als im Hotel.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Leider gab es am Tag überhaupt keine Animation, obwohl 3-4 Animateure noch da waren und der Saison nicht zu Ende war! Am Abend fand A-Show statt, welche sehr lahm, langweilig war und keine Interesse zeigte... Die andere Urlauber (die schon mehrmals in dem Hotel waren) berichteten, dass es zum ersten Mal dieses Jahr in der Zeit so etwas schlimmes war((( Disco besuchten nur ein paar Leute. DJ passte die Musik nicht immer an die Leute, die dort waren und machte viel früher Schluss auch wenn da 5-6 Leute tanzten.. Liegestühle, Sonnenschutz und Badetücher waren ausreichend. Man konnte um 10 oder halb 11 Uhr kommen und noch freie Plätze finden)) 5 Tage nach dem Ankommen wurde (wegen dem kommenden Sturm) der Pier entfernt und man konnte nur durch die Steine ins Wasser reinkommen. Die Information wurde überhaupt nicht rechtzeitig bekannt gegeben und alle haben sich nur beschwert!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Evgenia
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Kritik die wir an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet haben. Nur durch das Feedback unserer Gäste sind wir in der Lage an möglichen Mängel zu arbeiten und diese zu verbessern. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Anregungen ernst nehmen. Mit freundlichen Grüßen Ozan Atila Guest Relations Manager