- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Gemessen an seinen 5 Sternen ein schlechtes Hotel. Hotelangebot (Sprache Personal, Unterhaltungsangebote, Beschreibungen&Infos, TV) richtet sich an russische Touristen, welche auch ca. 90% der Gäste ausmachen. Zimmer sind in Größe und Austattung in Ordnung, Aussicht vom Balkon Richtung Berge und Meer sehr schön, tägliche Zimmerreinigung findet allerdings so gut wie gar nicht statt. Essen ist hinsichtlich Qualität und Quantität in Ordnung, allerdings gibt es kaum Variation. Allgemein lässt die Sauberkeit auf der gesamten Anlage zu Wünschen übrig (Tierkot am Pool, Müll am Strand, verschmutzte Möbel und Tische in der Lobby). Der nahe gelegene Nationalpark lädt zum Wandern ein. Allgemein war es immer am schönsten, wenn wir nicht im Hotel waren. Insgesamt war das Hotel in Ordnung - wird aber in keinem Bereich seinem 5-Sterne-Anspruch gerecht! Daher keine Weiterempfehlung!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Kritik die wir an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet haben. Nur durch das Feedback unserer Gäste sind wir in der Lage an möglichen Mängel zu arbeiten und diese zu verbessern. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Anregungen ernst nehmen. Mit freundlichen Grüßen Ozan Atila Guest Relations Manager