- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Verkauft wurde uns dieses Haus als 5 Sterne Hotel, vor Ort wird es als 4 Sterne Hotel ausgewiesen.Es ist ein abgewohntes, dreckiges und verschimmeltes Hotel direkt an der Autobahnähnlichen Strasse D400. Die Economy Zimmer sind im Keller und nach den Angaben anderer deutscher Urlauber so dreckig und voller Schimmel das man uns freiwillig und unaufgefordert ein Zimmer im 1. Stock gab.Der Flur zum Zimmer ist mit dreckigem, speckigem und mit Flecken übersähtem Teppich ausgelegt.Das Zimmer bzw. Bad war nur mäßig verschimmelt-Glück gehabt. Servierwagen im Restaurant wurden die letzten Jahre nicht gesäubert,die Besteckkästen waren dreckig,Besteck musste gesucht werden,kleine Löffel und kleine Gabeln gab es überhaupt nicht.Der Morgenkaffe musste aus Pappbechern getrunken werden und umgerührt wurde mit Holzstäbchen.An der Poolbar stinkt es nach Exkrementen.Getränke werden in 0,1l dünnen Einweg Plastikbechern ausgeschenkt. Am zweiten Tag kam der Ausflugaufschwatzer auch "Reiseleiter" genannt und wir bestanden auf Umbuchung-dem wurde entsprochen und der Urlaub konnte beginnen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thomas Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Kritik die wir an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet haben. Nur durch das Feedback unserer Gäste sind wir in der Lage an möglichen Mängel zu arbeiten und diese zu verbessern. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Anregungen ernst nehmen. Mit freundlichen Grüßen Ozan Atila Guest Relations Manager