- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel soll 2010 erbaut und 2011 angeblich schon wieder renoviert worden sein. Die Zimmer machen oberflächlich betrachtet einen guten Eindruck, der jedoch bei näherem Hinschauen getrübt wird. So wurde offensichtlich das Duschgefälle falsch eingebaut, wodurch das Wasser nicht den Weg in den Abfluss nahm, sondern unter der undichten Duschkabine hindurch das Bad flutete. Durch die Feuchtigkeit hatte sich nicht nur in fast allen Ecken Schimmel gebildet, sondern auch die Kanten des dortigen Mobiliars teilweise gelöst. Im Zimmer selbst war ein Scharnier am Schrankaufsatz herausgerissen und die dadurch herunterhängende Tür blockierte durch Aufliegen die Schranktür darunter. Der Ausblick vom Balkon (1. OG) in Richtung „Big Buddha“ ist zwar schön, wäre hier nicht der bestialische Gestank der darunter abgestellten und teilweise offenen Mülltonnen sowie des dort auf dem Nachbargrundstück abgelagerten Mülls gewesen. Es ist für uns unverständlich, wie Touristen offensichtlich ihren Müll (Plastikflaschen, Dosen, Verpackungen) einfach vom Fenster aus auf dem angrenzenden Grundstück entsorgen, jedoch noch unfassbarer ist es, wenn sich das Hotelpersonal selbst dort bequemerweise des Mülls (Wischmopp, gefüllte Plastiksäcke, Holzpflanzkübel, sonstiger Unrat) entledigt. So blieb es auch nicht aus, dass wir zwischen dem Unrat auch einige Ratten gesichtet hatten. Ein Hotel, das in dieser Preisklasse mitspielen will, sollte auch bei der Reinigung auf sein Personal einwirken, denn auch Schimmel und verdreckte Ecken lassen sich ohne großen Zeitaufwand und mit geeigneten Mitteln beseitigen. Auch das Entfernen des auf dem Nachbargrundstück abgelagerten Mülls erfordert mit Sicherheit keinen großen Aufwand. Auch hier gilt der Spruch: „Vorne hui und hinten pfui!“
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |