Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ines (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2023 • 2 Wochen • Strand
Ruhiges Hotel in Kemer mit eher wenig Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eher kleines Hotel, zum Ende der Herbstferien ohne Abendprogramm. Es war nicht mehr viel los, Angebote wurden zurückgeschraubt. Um die Gäste wird sich nicht sonderlich bemüht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war nicht sehr modern, aber sauber. Einige Alterserscheinungen waren zu erkennen. Grundsätzlich waren wir aber mit dem Zimmer mit Doppelbett und Einzelbett und relativ großem Balkon mit Blick zum Pool zufrieden. Ein wenig nervig war, dass es nur einen kleinen Mülleimer im Bad gab.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Zum Frühstück und zum Mittagessen (meist für einen Salat, ansonsten haben wir es nicht immer genutzt) fanden wir die Auswahl ausreichend und OK. Leider war kein Gericht beschriftet und man musste raten, was sich dahinter verbirgt. Bei einer Vegetarierin eher schwierig, so dass doch immer wieder auf ähnliche Gerichte zurückgegriffen wurde. Am späten Morgen und am Nachmittag gab es in einem Zelt Gözleme, was frisch sehr lecker war. Abends dann wieder eine ähnliche Auswahl bei den warmen Speisen (meist Gerichte 1x Nudeln, 1x Kartoffeln, 1x Reis und dazu 2x mit Fleisch), wieder nicht beschriftet. Außerdem gab es morgens und abends eine Bude draußen (morgens Eiergerichte und Pancakes, abends Pommes und etwas mit Fleisch und/oder Gemüse). Mittags und abends gab es ein Salatbüffet und auch ein Süßspeisen- und Obstbüffet, was für uns ausreichend war. Morgens eine größere Käseauswahl, Wurst, Müsli, eine Sorte Joghurt und süße Aufstriche. Der Toaster, den es anfangs gab, wurde leider irgendwann abgebaut, ebenso die Wasserspender mit kaltem Wasser, dafür gab es lauwarmes Wasser aus Flaschen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wir haben nicht viel Service erlebt, da es an den Tischen keine Bedienung gibt (nur Abräumen). Getränke müssen selbstständig an der Bar geholt werden, das Bier war meist nur knapp über halbvoll. In den letzten Tagen gab es keinen Eistee, kein Fassbier und keine Eiswürfel mehr. Es war definitiv ausreichend Personal für die Anzahl der Gäste vor Ort, von daher wäre es sicher möglich gewesen, die Gäste nach ihren Wünschen zu fragen. Erwähnen sollte man auch, dass hier das All Inklusive Angebot nur von 11:00 Uhr bis 22:00 Uhr gilt. Der Reinigungsservice war gut, da können wir uns nicht beschweren. An der Rezeption machten wir unterschiedliche Erfahrungen. Eine Dame morgens half uns super weiter wegen eines Ausflugtipps, die Herren nachts bei Anreise und Abreise waren eher kurz angebunden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage war für uns OK, zumal wir wussten, dass der Strand und die Innenstadt etwas entfernt liegt. Es fuhr aber ein Schuttlebus Hotel -> Innenstadt -> Strand und zurück. Da während unseres Aufenthaltes aber weniger Gäste im Hotel waren, wurden einige Fahrten währenddessen gestrichen. Vom Flughafen dauerte der Transfer eine gute Stunde (weil auch noch andere Hotels angefahren worden sind), ansonsten wahrscheinlich eher ca. 45 Minuten. Wer einigermaßen gut zu Fuß ist, dem empfehlen wir einen Besuch auf den Calis Tepesi, vom Hotel sind es ca. 3,2 km, die man bergauf läuft, aber es lohnt sich.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Hotel kaum vorhanden. Es gab einen kleinen Fitnessraum sowie eine Tischtennisplatte im Kids-Bereich. Außerdem im Foyer zwei Spieltische. Animation fand nicht statt und wir fühlten uns so auch nicht angesprochen, das Angebot zu nutzen. Positiv war aber, dass am Pool immer ausreichend Liegen frei waren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ines
    Alter:46-50
    Bewertungen:3