Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Caro (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Tolles Stadthotel mit Flair und zur Entspannung
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Tolles Hotel mit Charme und schönem grossen Garten im Hinterhof. Perfekt um in einer bequemen Liege nach dem Sightseeing zu entspannen und die Sonne zu geniessen. Zimmer ausreichend gross, sehr sauber. Bequeme Betten, toller Zimmerservice.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Saubere grosse Zimmer mit schönem Bad. Alles nicht nagelneu aber mit entsprechendem Komfort. Reinigung täglich. Sehr bequeme Betten. Funktionierende Klimaanlage und dunkle Vorhänge, sodass man schön ausschlafen kann.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück mit guter Auswahl und lecker. Einzig sind zu wenig Plätze im Garten vorhanden, sodass man drinnen essen muss, wenn nichts frei ist. Das war ein wenig schade.


    Service
  • Sehr gut
  • Zimmerservice hat abends noch die Betten aufgedeckt und Schokolade hingelegt. Sehr aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • U-Bahn Station mit Direktverbindung zum Mailänder Dom in 5 Minuten zu Fuß zu erreichen. Parkhaus in der Nähe, falls man die teureren Parkplätze des Hotels nicht nutzen möchte.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Hallenbad, das wir aber nicht genutzt haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Caro
    Alter:26-30
    Bewertungen:12