- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Über die Jahre gekommen. Viele Bereiche Renovierungsbedürftig. Essen ist sehr eintönig, viele eintöpfe, Reste vom Vortag wird anders in das essen eingemischt. Abend program ist für Englische Jugendliche schrecklich laut. Wie unsere Tochter waren auch viele Kinder krank nach 1 mal pool aufenthalt. Gästebetreuerin sagte 1 mal in der Woche wird wasserproben genommen vom Pool unmöglich 😩.
Zimmer sind ziemlich alt wir mussten uns 3 Zimmer angucken der letzte Zimmer war OK.
Sehr eintönig, wenig Auswahl.
Sehr liebe nette Mitarbeiter
Lage ist gut Marmaris kann man leicht mit Taxi erreichen ca.10 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles was in Instragam Seite gezeigt ist Show, wir waren 10 Tage da und können nur sagen nichts davon hat mit der Wahrheit zutuen. Abends 10 Tage lang in Beachbar das Show war so laut Dj schrecklich , sehr laut , man konnte dieses bumbum Musik sich nicht anhören mit Kind unmöglich.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dilek |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Frau Dilek, Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat und Sie mit Ihrem Urlaub nicht zufrieden waren. Der individuelle Geschmack einer Person ist natürlich nicht verhandelbar und wir müssen diesen Aspekt respektieren. Wir glauben daran, positive und unvergessliche Hotelerlebnisse für alle unsere Gäste zu schaffen, und es tut uns sehr leid, von Ihren weniger zufriedenstellenden kulinarischen Erlebnissen zu hören.Bitte beachten Sie, dass wir unter dem ISO 22000 Food Safety Administration System arbeiten. Unsere Akkreditierung ist UKAS in Großbritannien. Das System wird ständig überprüft . Zusätzlich zu unseren eigenen Routinekontrollen erhalten wir ständige Inspektionen von unseren Reiseveranstalterpartnern. Unter solch strengen Vorschriften ist es nicht möglich, Speisen zu servieren, die zuvor zubereitet und gelagert wurden, außerdem ist es unmöglich, Lebensmittel oder Vorräte aufzuwerten. Jeden Tag werden frische proben genommen und Laborwerte gemessen . Unsere Qualitätssicherung ist vor jeden Mahlzeiten vorort und überprüft das Essen befor die Gäste speisen dürfen. Leider können wir etwas nicht korrigieren , von dem wir nichts wissen bzw. wenn wir von unseren Gästen während Ihres Aufenthaltes im Resort nicht benachrichtigt werden In Bezug auf unsere Schwimmbäder möchten wir Sie darüber informieren, dass wir als Yazıcı-Gruppe Gesundheits- und Sicherheitsfragen sehr ernst nehmen. Unsere Pools werden 5 mal am Tag überprüft. Laborproben werden ständig an unabhängige Labore geschickt. Wir erhalten Inspektionen durch das Gesundheitsministerium und Reiseveranstalter und sind stolz darauf, dass wir jede Saison ein Saubere Schwimmbäder -Zertifikat erhalten , das vom Ministerium für öffentliche Gesundheit ausgestellt wird. Darüber hinaus sind wir nach bewertung der unabängigen Preverisk Gruppe als "Safe Hotel Premium" zertifiziert (Internationale und generische Behörden Global Safe Hotel Standards). Falls wir den Pool aus einem bestimmten Grund schließen, ist dies , um unsere Gäste vor Keimen jeglicher Art zu schützen. Es sind Kinder im Pool und manchmal verursachen diese leider Unfälle weil Eltern sich weigern Poolgerechte Windeln zu benutzen , indem diese dann den Pool mit Kot verschmutzen und der Pool wird erst geöffnet, nachdem wir sichergestellt haben, dass er ordnungsgemäß gereinigt wurde und frei von Verunreinigungen ist. Die Reinigungszeit variiert je nach Teil der Verschmutzung. In extremen Situationen, um zu verhindern, dass unsere Gäste krank werden, kann dies auch einen Tag dauern . Dies zeigt nur, dass wir das Hotel und den Pool sauber halten. Gleiches gilt für Bars und alle Außenbereiche, diese werden regelmäßig gereinigt und desinfiziert, um einen hohen Gesundheits- und Sicherheitsstandard zu gewährleisten. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Kommentare mit uns geteilt haben. Wir hoffen, dass Sie sich wieder für einen Aufenthalt bei uns entscheiden und wir Sie in naher Zukunft wieder im Grand Yazıcı Hotel begrüßen dürfen. Mıit freundlichen Grüssen, Hotelleitung