- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr sehr große Hotelanlage. Für uns als Zwischenstopp benötigt worden. Man muss viel laufen. Der Strand wurde künstlich mit Sand aufgefüllt, was aber auch gut ist. Sehr viele russische Gäste. Positiv anzumerken ist die Kaffeeecke, die können hier echt mit Starbucks mithalten
Sehr schönes großes Doppelzimmer mit zusätzlichem Bett. Begehbare Dusche mit Eigenem Hamam Bereich.
Viel zu große Auswahl. Viel zu lauter essbereich. Geschmacklich sehr fad.
In der fußläufigen Umgebung gibt es Standard Touristen Geschäfte. Aber um wirklich was zu sehen muss man ins Taxi steigen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ayse |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Ayşe , Vielen Dank für Ihre Ausführliche Bewertung. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Daher danken wir Ihnen sehr, dass Sie sich die Zeit für Ihre Bewertung genommen haben und auch die positiven Punkte aufgeschrieben haben. Zudem bedauern wir es, dass Ihr Aufenthalt im Club Turban für Sie und Ihre Familie insgesamt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Schade, dass Ihnen unser gastronomisches Angebot nicht zugesagt hat. Damit wir auf die vielfältigen Wünsche unserer Gäste aus 20 verschienenen Nationalitäten bestehend, eingehen können, bieten wir ein abwechslungsreiches Angebot an internationalen Speisen an. Durch eine gewissenhafte Auswahl an verschiedenen Produkten sind wir der Meinung unseren Gästen eine gute und qualitativ hochwertige Auswahl zu bieten. Außer unserem Hauptrestaurant bieten wir unseren Gästen die Möglichkeit tagsüber an 5 verschiedenen Outlets mit unterschiedlichen Konzepten zu Mittag zu Speisen. Des weiteren haben unsere Gäste die Möglichkeit 5 verschiedene À la carte Restaurants im Hotel am Abend zu besuchen. Aus Ihrer Bewertung heraus nehmen wir an, dass Sie anscheinend nicht Gebrauch davon gemacht haben, was wir sehr Schade finden. Das Geschmacksempfinden einer jeden Person ist jedoch individuell und wir respektieren diesen Aspekt. Wir würden uns sehr freuen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Ihre Hotelleitung.