Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Gilda (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Durchgehende Enttäuschung!
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel war insgesamt in einem eher heruntergekommenen Zustand und auch wesentlich kleiner als es auf den Bildern rüber kommt. Außerdem wurde am Pool wie auch im Speisesaal jeder cm bis aufs letzte genutzt und zugestellt. Privatsphäre am Pool bzw beim Essen also unmögilch. Wir kamen nachts im Hotel an, und wurden in ein Nachbargebäude verlegt, das man so auch im Internet hätte buchen können, und auch 70€ billiger gewesen wäre. Wir hatten uns aber bewusst für das Hauptgebäude entschieden und wurden bei unserer Ankunft trotzdem in das Nebengebäude verlegt. Am nächsten Tag dann Zimmerwechsel. Dazu mehr bei der Zimmerbeschreibung... Ich würde diese Hotel auf keinen Fall weiterempfehlen und kann jedem nur davon abraten. All-Inclusive hat sich hier nicht gelohnt!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das einzige was es an dem Zimmer nicht zu bemängeln gab, war die tägliche Reinigung, die sehr gründlich durchgeführt wurde, allerdings muss man hinzusagen, haben wir jeden Tag ein wenig Trinkgeld gegeben. Ansonsten, unsere Balkontür ließ sich gar nicht schließen, und da wir uns im 1.Stock befanden, war das nicht besonders praktisch. Außerdem hatten wir einen sehr kleinen Balkon, mit Aussicht in ein Zimmer vom Nachbargebäude, das sehr heruntergekommen aussah. Die Zimmer waren sehr hellhörig, man konnte den Nachbarn beim Reden zuhören. Die Matratzen sehr durchgelegen, man spürt also die Federn beim Schlafen. Außerdem ließ sich unsere Duschtür kaum schließen, die Dusche war außerdem übersäht von Schimmel, der sich auch ansonsten überall im Hotel wiederfand.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gab einen Hauptspeisesaal und tagsüber gab es die Möglichkeit am Pool oder an der Bar Snacks zu essen. Für das Frühstück konnten wir uns genau 3 mal aus dem Bett aufraffen, weil es so schlecht war, das sich das Aufstehen nicht gelohnt hätte. Mittagessen und Abendessen boten so gut wie keine Abwechslung, jeden Tag die selben Salate und selben Hauptspeisen. Bedient wurden nur einige wenige Einheimische oder Leute, die Trinkgeld gegeben haben.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service war eine Katastrophe. Zwar hatten die meisten einige Englisch- und manchmal sogar Deutschkenntnisse, aber dafür wurde man mit einer ständigen Unfreundlichkeit konfrontiert. Auch wenn zum Ende der Saison, sollte man trotzdem freundlich bleiben. Stattdessen durfte man sich freuen, wenn man mal begrüßt oder verabschiedet wurde.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage war wie erwartet. In wenigen Minuten war man am Hoteleigenen Strandbereich und auch zum Hafen war man innerhlab von 20 Minuten, wenn man sich nicht von den Läden am Straßenrand hat aufhalten lassen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab einen kleinen Fitnesssraum, aber da hätte man genauso gut im Zimmer trainieren können. Unterhaltung fand so gut wie keine statt. Um 9 Uhr abends wurden für eine Stunde immer diesselben Kinderlieder abgespielt und das war es dann auch schon. Ab und zu kam eine Person und jonglierte ein wenig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gilda
    Alter:19-25
    Bewertungen:2