phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Nathalie (19-25)
Verreist als Paarim Februar 2015für 3-5 Tage

Schöner Aufenthalt

4,0/6
Im Gross und Ganzen ist es ein sehr schönes Hotel, die Zimmer sind sehr gemütlich und sauber. Das Personal am morgen Buffet waren etwas muffelig, das Frühstück selber jedoch sehr lecker und grosszügig (: Das Personal an der Rezeption war freundlich und hilfsbereit. Der Wellnessbereich ist schön gestaltet & für jeder Mann ist etwas dabei, jedoch war es schade das der aussen Whirlpool um 4 noch sehr kalt war & er erst ca um halb 6 angenehm warm war. Ich fand die 14€ für einen Tag in der sehr engen Tiefgarage etwas zu teuer (: Der Aufenthalt im Grauen Bär war jedoch tiptop und ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen (:

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Februar 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Nathalie
Alter:19-25
Bewertungen:1
NaNHilfreich