- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr unzufrieden mit diesem Hotel. Unser Hotelzimmer höchste Kategorie mit Balkon ausgeschrieben: Der Balkon war geteilt mit dem Nebenzimmer. Dh Nachbarn können direkt vor die Balkontür laufen. Auf dem Balkon steht ein Aschenbecher. Nachbarzimmer raucht vor unserem Fenster obwohl wir ein Nichtraucherzimmer gebucht haben. Als getrennte Betten wurde eine Couch ausgezogen. Sauna erst am späten Nachmittag 16Uhr geöffnet. Bereich ist zu klein für so viele Leute. Liegt 20 Gehminuten weg vom Ortskern mit ApresSki und Lebensmittelladen. Bis fährt am späten Abend nicht mehr.
Doppelzimmer wurden mit 2Einzelbetten gebucht. Als 2.Bett wurde die Couch ausgezogen. Sehr unbequem. Bad und Toilette sind in 1Raum
Die Bedienung ist sehr freundlich. Essen war gut.
Die Eigentümerinnen des Hotels am Empfang waren unfreundlich als wir uns beim Einchecken mit dem Anliegen des schlecht riechenden Zimmers an sie wendeten. Ein anderes Zimmer bekommen wir nicht.
Hotel liegt ganz am Ende vom Ort. Laufwege zu den Bars und dem Lebensmittelladen Spar ca. 20min. aktuell Dezember2019 ist eine Baustelle gegenüber vom Hotel. Hotelparkplätze sind zu wenig auf einem Schotterplatz.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Sauna ist schön jedoch für die Anzahl der Hotelgäste sehr klein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |