- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir hatten einen kurzen Familienurlaub mit unserer 3 Monate alten Tochter durchgeführt. Grundsätzlich sind wir sehr flexibel und erwarten nicht viel Service, aber hier haben wir leider mehr erwartet. Im Restaurant konnten wir zum Essen gehen. Zumeist war es sehr leer. Die Bedienung kam daher auch sehr schnell. Allerdings wurde uns gleich ein neuer Platz zugewiesen, da der von uns auagewaehlte Platz "reserviert" war. Allerdings kam niemand während unseres Aufenthalts. Anschließend wurde uns die Karte hingelegt. Gern hätten wir vorher noch Platz genommen und unsere Kleine ausgezogen. Bei der Bestellung wurden wir sehr salopp bedient. Die Begruessung war sehr trocken - keine Empfehlung des Hauses, etc. Das Essen war überwiegend Tiefkuehlkost, hier haetten wir uns mehr frische gegoennt. Wir hatten das Gefühl, dass wir als Gaeste gestört haben. Niemand fragte, ob wir vielleicht zwischen den Gängen ein wenig Zeit für unsere Kleine benötigen oder ob man anderweitig helfen kann. Ein freundliches Lächeln, ein netter Gruss, ein Danke und Bitte haben uns gefehlt. Wir wollten auch noch für den Wellnessbereich reservieren. Hierfür haben wir extra gesagt, dass wir die ganze Woche flexibel sind. Wir haben dies angesprochen aber vom Personal keine Rückmeldung erhalten. Erst als wir erneut auf den Wellnessbereich das Personal angesprochen haben, wurde im Terminkalender nachgeschlagen. Erst nachdem wir nochmal betont hatten, dass wir auch andere Tage einrichten können, wurde nach Alternativen gesucht. Zugleich wollte man uns parallel buchen. Als wir darauf hingewiesen haben, dass dies nicht geht, da einer von uns auf unsere Tochter aufpassen muss, wurde uns empfohlen auf einen Teil unseres Wellness zu verzichten. Anscheinend ist das Angebot stark frequentiert. Aber vormittags können keine Termine gebucht werden. Schade mehr Freundlichkeit und Flexibilität für Familien wäre wünschenswert. Zusätzlich frische Produkte und saubere Fenster locken auch neue Gaeste, was diese Region unbedingt braucht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |