Alle Bewertungen anzeigen
Jan (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2011 • 1-3 Tage • Strand
Erfahrungen im Gastronomie und Wellnessbereich
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir hatten einen kurzen Familienurlaub mit unserer 3 Monate alten Tochter durchgeführt. Grundsätzlich sind wir sehr flexibel und erwarten nicht viel Service, aber hier haben wir leider mehr erwartet. Im Restaurant konnten wir zum Essen gehen. Zumeist war es sehr leer. Die Bedienung kam daher auch sehr schnell. Allerdings wurde uns gleich ein neuer Platz zugewiesen, da der von uns auagewaehlte Platz "reserviert" war. Allerdings kam niemand während unseres Aufenthalts. Anschließend wurde uns die Karte hingelegt. Gern hätten wir vorher noch Platz genommen und unsere Kleine ausgezogen. Bei der Bestellung wurden wir sehr salopp bedient. Die Begruessung war sehr trocken - keine Empfehlung des Hauses, etc. Das Essen war überwiegend Tiefkuehlkost, hier haetten wir uns mehr frische gegoennt. Wir hatten das Gefühl, dass wir als Gaeste gestört haben. Niemand fragte, ob wir vielleicht zwischen den Gängen ein wenig Zeit für unsere Kleine benötigen oder ob man anderweitig helfen kann. Ein freundliches Lächeln, ein netter Gruss, ein Danke und Bitte haben uns gefehlt. Wir wollten auch noch für den Wellnessbereich reservieren. Hierfür haben wir extra gesagt, dass wir die ganze Woche flexibel sind. Wir haben dies angesprochen aber vom Personal keine Rückmeldung erhalten. Erst als wir erneut auf den Wellnessbereich das Personal angesprochen haben, wurde im Terminkalender nachgeschlagen. Erst nachdem wir nochmal betont hatten, dass wir auch andere Tage einrichten können, wurde nach Alternativen gesucht. Zugleich wollte man uns parallel buchen. Als wir darauf hingewiesen haben, dass dies nicht geht, da einer von uns auf unsere Tochter aufpassen muss, wurde uns empfohlen auf einen Teil unseres Wellness zu verzichten. Anscheinend ist das Angebot stark frequentiert. Aber vormittags können keine Termine gebucht werden. Schade mehr Freundlichkeit und Flexibilität für Familien wäre wünschenswert. Zusätzlich frische Produkte und saubere Fenster locken auch neue Gaeste, was diese Region unbedingt braucht.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:26-30
    Bewertungen:2