Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2020 • 2 Wochen • Strand
Hotel ohne Charme trotz grandioser Aussicht.
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Hotel besitzt eine grandiose Aussucht aber keinen Charme. Die Lobby ist in den 80ern stehen geblieben. Und der Empfang ließ sowohl Freundlichkeit als auch allgemeine Hotelinformationen vermissen. Der Wellness- und Innenpoolbereich erinnert an Hallenbäder. Der Aussenpool ist ungepflegt. Müll, der 14 Tage auf der Wiese liegt; Beleuchtung die keine ist, da so beschädigt, dass man nur an den Leitungen erkennen kann, dass da eine sein soll. Ein Großteil der Sonnenschirme sind so dreckig, dass man keine Angst haben muss, dass UV Licht durchdringt. Das Zustellbett entsprach Campingstandard. Erst auf nachdrücklicher Forderung wurde ein comfortables Bett dazu gestellt. Der Manager lässt den Gast stehen, während man mit ihm die Probleme diskutiert und schickt das Rezeptionspersonal. Sanierungsstau auf vielen Ebenen.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Hier gibt es nichts zu bemängeln. Nur das zunächst zur Verfügung gestellte Zustellbett war eine Frechheit.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Das Essen war sehr lecker und das Personal im Hauptrestaurant äußerst freundlich.


Service

Es fehlt bei einem Großteil des Personals die Freundlichkeit, die wir von 5 Sterne Hotels gewöhnt sind.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Die Liegen waren sehr gut. Der Rasen ungepflegt und zugemüllt. Die Sonnenschirme waren zu klein und unansehnlich.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher schlecht

Mehr Bilder(10)
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Alexandra
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Dear Mrs Alexandra, Thank you for taking the time to share your comments following your recent stay at the Grecian Park Hotel. We read with great regret that your holiday experience at the Grecian Park Hotel did not meet your expectations. At the Grecian Park Hotel, we always take the chance to improve our high standards and because we had the opportunity to discuss with you while you were still here, we have already taken actions and improved on the items you have stated. We certainly hope to have the pleasure of welcoming you back to the Grecian Park Hotel to restore your faith in us. Warm Regards, The Management Team Grecian Park Hotel