Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nelli (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2025
Leckeres Essen und saubere Räume, aber Liegen am Pool sind Mangelware.
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel an sich ist wirklich top und würde ich auch weiterempfehlen. Kann gut mit einem 5 Sterne Hotel mithalten, allerdings sollte das Buffet warm gehalten werden. Der einzige Negativpunkt, der uns wirklich sehr gestört hat: Liegen reservieren. Wer nach 08:00 Uhr zum Strand oder Pool möchte, hat keine Chance. Alle Liegen wurden schon um 07:00 Uhr reserviert, so dass auch wir ab dem dritten/vierten Tag extra um 06:30 Uhr aufstehen mussten, damit wir noch einen Platz bekommen. Ansonsten muss man runter zum öffentlichen Strand und pro Liege und pro Schirm 2,50€ bezahlen, was wir bei einem all inclusive Hotel nicht eingesehen haben.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Das Bett war gemütlich und sauber, keine Flecken auf der Bettwäsche. Die Tücher im Bad waren auch immer sehr sauber und haben gut gerochen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Die Auswahl beim Essen war sehr abwechslungsreich und hat auch immer geschmeckt ALLERDINGS war es sowohl mittags als auch abends lauwarm, eher schon kalt.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Woanders

Überaus freundlich und immer sofort an Ort und Stelle. Alle wirklich sehr sympathisch.


Nachhaltigkeit
  • Öko-Erlebnis
    Sehr gut

Strohhalme, Eisbecher und Löffel für Eis waren aus Holz.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Nelli
Alter:26-30
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Dear Nelli, Thank you for sharing your comments from your recent stay at the Grecian Sands Hotel. We’re delighted to hear that you found the hotel to be of a high standard, with clean and comfortable rooms, a varied and tasty food selection, and an attentive and friendly team. Your kind words are truly appreciated. At the same time, we’re sorry for the inconvenience you experienced with the sunbed reservations. While we understand how frustrating this can be, we continuously encourage guests not to reserve loungers early and have placed clear signage throughout the hotel to support this policy. We will continue to reinforce this to ensure a fair and relaxing experience for all our guests. Your remarks regarding the temperature of the buffet dishes have also been noted and passed along to our kitchen team for immediate review. Thank you once again for your constructive comments and recommendation. We sincerely hope to have the pleasure of welcoming you back to the Grecian Sands Hotel again soon. Warm Regards, The Management Team Grecian Sands Hotel