Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Leider keine 4 Sterne mehr.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel hat eine ruhige Lage. Der Strand ist nur über Stufen zum erreichen. Das Essen ist immer kalt. Die Poolbar mit den Angestellten ist top


Zimmer
  • Gut
  • Betten und Polster waren top. Wir hatten eine Badewanne mit Dusche leider ist die Wanne sehr abgenutzt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Der Koch ist super nett und lustig aber leider ist das essen immer kalt und man hatte nicht viel Auswahl. Es entspricht nicht einen 4 Stern


    Service
  • Eher gut
  • Wir hatten eine israelische Hochzeit mit 95 Personen die hatten die Hälfte vom Pool belagert. Das Personal und der Manager hat nicht viel unternommen .Der Lärm und das Verhalten störte sehr. Man bekam nur eine Antwort es sei eine Hochzeit. Wir haben für den Urlaub viel bezahlt wir waren das 4 mal dort aber wir kommen nicht mehr.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 1 Stunde Transfer. In ca 20 Minuten ist man im ayia napa. Wir hatten nur Badeurlaub.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:51-55
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Manuela, Thank you for sharing your comments from your recent stay at the Grecian Sands Hotel. Your feedback is even more valuable for us since you are a repeat guest of our hotel. At the Grecian Sands Hotel, we are dedicated to ensuring that every detail of a stay is perfect, and to assist in any way that we can.  We are very sad to read that on your fourth visit to our Hotel, because of a wedding, your faith in us was lost. Rest assured that not all the weddings that we host have this impact and this sort of situations never happen. However, we understand your point of view and we do not approve such behaviour in our Hotel. We are sorry if you have been confronted with an exceptionally different situation and please accept our sincere apologies. We certainly hope to have the pleasure of welcoming you at the Grecian Sands Hotel again to restore your faith in us. Warm Regards, The Management Team Grecian Sands Hotel.