- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich habe das Hotel für einen reinen Badeurlaub gebucht und wurde nicht enttäuscht. Die Lage am so ziemlich schönsten Strandabschnitt ist wirklich wunderschön. Das Hotel macht im gesamten einen sehr guten Eindruck. Jedoch muss man beim Essen mit Abstrichen rechnen.
Das Zimmer war immer sehr sauber. Das Bett sehr bequem. Die Einrichtung im Allgemeinen ist schon etwas in die Jahre gekommen, wird aber sehr gut instandgehalten.
Das Frühstück war sehr reichhaltig und von sehr guter Qualität. Das Mittagessen war leider einem vier Sterne Haus unwürdig. Die Qualität war zwar in Ordnung. Jedoch gab es sehr wenig Auswahl. Falls von einem Gericht nichts mehr da war (leerer Behälter), wurde es auch nicht mehr aufgefüllt. Das war leider sehr schade. Das Abendessen war von sehr guter Qualität. Jedoch war auch hier die Auswahl begrenzt. Hier wurde jedoch immer nachgefüllt. Ein großes Lob muss an die Barkepper bei der Poolbar aussprechen. Diese waren immer sehr zuvorkommen und immer gut gelaunt.
Das Service an sich war sehr gut. Check-In und Check-Out verliefen sehr rasch und problemlos. Bei Anliegen und Fragen war man immer bemüht und zuvorkommend.
Die Lage des Hotels ist sehr gut. Die Transferzeit vom Flughafen beträgt ca. eine Stunde. Das Zentrum von Ayia Napa erreicht man zu Fuß in ca. 15 Minuten. Durch die erhöhte Lage des Hotels hat man einen wunderschönen Ausblick auf die gesamte Bucht. Des Weiteren hat man im oberen Bereich des Strandes auch hoteleigene Liegen inklusive.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 50 |
Dear Thomas, Thank you for sharing your comments from your recent stay at the Grecian Sands Hotel. We are delighted to read that you had an enjoyable and comfortable stay at our hotel and that we have met your expectations. We appreciate your compliments regarding our staff and services, and we will share your kind praise with them. At the Grecian Sands Hotel, we always welcome feedback from our guests as it helps us continue to improve our standards. We have noted all your kind observations on items we can improve, and we will share them with the appropriate departments for further changes. We certainly hope to have the pleasure of welcoming you to the Grecian Sands Hotel again soon. Warm Regards, The Management Team Grecian Sands Hotel