Das Hotel macht auf den ersten Blick einen schönen Eindruck, aber das ist nur Fassade. Die Gebäude sind frisch Gestrichen, die Anlage ist auch schön (viele Blumen...) aber wenn man genauer hinschaut merkt man dass die ein altes Haus mit neuem Anstrich ist, nicht mehr! Man kann relativ günstige Ausflüge buchen, oder mit dem Bus in die Stadt fahren (ca. 1 Stunde). Wenn jemand Fotos sehen möchte: bitte e-mail an: gintonic_on_ice@hotmail.com
Das Zimmer war das schlimmste. Am Rand der Badewanne starker Schimmel, Modergeruch. Das Zimmer und die Einrichtung sind mindestens 20 Jahre alt und in einem demensprechenden Zustand. Die Bettwäsche wurde nur 1x gewechselt (1 Woche). Die Klimaanlage hat gut funktioniert.
Das Essen ist Durschnittlich. Die Auswahl am Buffet könnte besser sein. Es gibt ein grosses Vorspeisenbuffet, aber bei den Hauptspeisen wird gespart. Es gibt sehr wenig Fleisch, wenig Abwechslung und fast keine typisch türkischen Speisen.
Das Personal ist ohne Ausnahme sehr nett und Hilfsbereit. Nur mit Englisch haben die meisten grosse Probleme, Deutsch wird so gut wie gar nicht gesprochen.
Das Hotel liegt dierek am Meer, kein Sandstrand sondern ein Badeplateau. Das wäre kein Problem wenn es einen geeigneten Einstieg ins Wasser gäbe. Es gibt nur 2 völlig veraltete, rostige und vor allem rutschige Einstiegsleitern die genau vor spitzen Felsbrocken enden. Das Wasser ist sehr schön und sauber.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt genügend Liegestühle, die Auflagen und Badetücher gibt es gratis, davon gibt es jedoch nicht soviele wie Liegen. Das Animationsteam ist nicht aufdringlich und lässt einen in Ruhe. Es gibt ein normales Programm (Sport+Spiele), ausserdem kann man Tennis spielen oder Wassersport betreiben (=Teuer!). Es gibt 2 Pools und einen Kinderpool, allerdings kann man nirgends Ruhe finden. Beim Hauptpool läuft den ganzen Tag laute Musik, beim anderen Pool fährt alle 10 min. ein Traktor mit Bauschutt direkt neben dem Pool vorbei.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2003 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ron |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |