- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir sind nicht begrüßt worden,die Zimmerkarte haben wir bekommen ohne Erklärungen.(wo findet man was,Essenszeiten....) Der Info Abend war in einem anderen Hotel (wo wissen wir nicht)
Zimmer war für2 Erwachsene und 2 Kinder ausreichend.Schöner Blick vom Balkon. Etwas zu wenig Stauraum für Kleiser,Koffer... .
Das essen war recht übersichtlich aber geschmacklich ok.Manches war besser,manches nicht so gut. (Das ist aber Geschmacksache). Ich hätte mir mehr regionales gewünscht.
Sehr unfreundliche Putzfrau.An der Rezeption die eine Dame war auch sehr unfreundlich und hat auf unsere Beschwerden (Kleinigkeiten wurden von der Putzfrau entwendet/entsorgt?) nur mit “es tut mir leid“ reagiert.
Ca.30 Fahr Minuten vom Flughafen entfernt.Ca 500 Meter von der Strandpromenade entfernt. Einkaufsmöglichkeiten und Bars,Restaurants,Pubs in jeder Ecke.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Kein Kinderspielplatz (war aber in der Beschreibung),ein wenig Animationsprogramm. Wellnessbereich war geschlossene.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Nadia, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubserfahrungen mitzuteilen. Wir finden es sehr schade, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht nach Ihren Wünschen verlaufen ist. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, da wir ständig darum bemüht sind unseren Standart zu verbessern. Aus diesem Grund haben wir Ihre Kommentare auch umgehend an die verantwortlichen Abteilungen zwecks Verbesserung weiter geleitet. Wir würden uns freuen Sie erneut im Greenfield Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Veränderungen aufzuzeigen. Mit freundlichen Grüßen