Alle Bewertungen anzeigen
Nadia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Einmal und nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir sind nicht begrüßt worden,die Zimmerkarte haben wir bekommen ohne Erklärungen.(wo findet man was,Essenszeiten....) Der Info Abend war in einem anderen Hotel (wo wissen wir nicht)


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer war für2 Erwachsene und 2 Kinder ausreichend.Schöner Blick vom Balkon. Etwas zu wenig Stauraum für Kleiser,Koffer... .


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das essen war recht übersichtlich aber geschmacklich ok.Manches war besser,manches nicht so gut. (Das ist aber Geschmacksache). Ich hätte mir mehr regionales gewünscht.


    Service
  • Schlecht
  • Sehr unfreundliche Putzfrau.An der Rezeption die eine Dame war auch sehr unfreundlich und hat auf unsere Beschwerden (Kleinigkeiten wurden von der Putzfrau entwendet/entsorgt?) nur mit “es tut mir leid“ reagiert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ca.30 Fahr Minuten vom Flughafen entfernt.Ca 500 Meter von der Strandpromenade entfernt. Einkaufsmöglichkeiten und Bars,Restaurants,Pubs in jeder Ecke.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kein Kinderspielplatz (war aber in der Beschreibung),ein wenig Animationsprogramm. Wellnessbereich war geschlossene.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadia
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Nadia, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubserfahrungen mitzuteilen. Wir finden es sehr schade, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht nach Ihren Wünschen verlaufen ist. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, da wir ständig darum bemüht sind unseren Standart zu verbessern. Aus diesem Grund haben wir Ihre Kommentare auch umgehend an die verantwortlichen Abteilungen zwecks Verbesserung weiter geleitet. Wir würden uns freuen Sie erneut im Greenfield Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Veränderungen aufzuzeigen. Mit freundlichen Grüßen