Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Bernhard (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 2 Wochen • Strand
Es gibt bessere Hotelanlagen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel befindet einigermaßen zentral gelegen und bietet in unmittelbarer Nähe einige Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten (Supermärkte, etc.).


Zimmer
  • Schlecht
  • Unser Zimmer befand sich leider über dem Außenbereich (Terrasse) der Hotelbar, in welcher täglich ab 22 Uhr Veranstaltung mit enormen Lärm dargeboten wurden. Die Türe von der Toilette/Bad zum Schlafzimmer war aus Glas und nicht dicht (Schlitz zwischen Türe und Rahmen). Nachts drang somit viel Licht und Lärm ins Schlafzimmer. Die Duscharmatur war ziemlich lose (Schraube locker). Die Klopapierstange hat gefehlt und wurde auch während der Dauer unseres Aufenthalts nicht erneuert (...dies konnte jedoch mit Hilfe eines Strohhalmes von uns behoben werden). Fernbedienung für Fernseher gegen Kaution, Hotel-Safe gegen Gebühr.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück- bzw. Speisesaal gleicht einem Wartesaal im Untergeschoß. Jedoch ohne Bewertung, da nicht in Anspruch genommen.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal an der Rezeption war bei der Ankunft unfreundlich, da der Meinung, wir hätte nicht die kompletten Unterlagen dabei. Beschwerde über Lärmbelästigung wurde nicht wirklich ernst genommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ohne Bewertung, da nicht in Anspruch genommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernhard
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Bernhard, Vielen Dank für ihre Bewertung and für Hotel Green Field gewählt haben. Es ist sehr traurig für uns zu wissen, dass Sie ihres Zimmer nicht genieβen haben, troztdem wolten wir Ihnen zu wissen, dass vielleicht könnten wir eine Lösung Ihnen dann geben, ob wir ihre Meinung gewusst haben. Wir hertzlichen hoffen, dass Sie noch Mal uns besuchen, in ihrem nächsten Urlaub in Gran Canaria. Bitte kontaktieren Sie uns , ob wir etwas für Ihnen tun können. Sie können uns auf Facebook, Twitter und Instagram uns folgen. Schöne Grüβe, Jenifer Pérez Gästebetreuerin rrpp@hotelgreenfield.com Hotel Green Field ***