Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Elke (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2019 • 3 Wochen • Strand
Ich werde dieses Hotel nicht weiter empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider nur auf Sandiavische Urlauber aus gerichtet habe mich Deutscher Singel Weiblich nicht mein Ding werde ich in meinem Freundeskreis nicht weiter leiten ...


Zimmer
  • Schlecht
  • Geschlafen habe ich gut, bis gegen 9:00 diese Türen dort gekallt haben man hörte es von U G bis zur 7 Etage wo ich gewohnt habe.. nicht zu glauben hatte keine gute Erhohlung schade um meinen Jahresurlaub es waren 18 Nächte , bin gut zu Hause angekommen ENDLICH brauchte 1 Woche um mich von diesem Hotel zu erholen


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ich Früomohstück gebucht,... unmöglich war 2 mal dort unten Tischdecken Kunststoff wurden mit einem Lappen gereinigt vom Vorgänger......................bin dann zum Frühstücken ,Kaffee u.s.w. nach Lady Pink vorne am Hotel habe ich mich auch wohl gefühlt sind mir leider zusetzliche Kosten entstanden habe mich dort wohlgefühlt..


    Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Keine Information am Empfang , wie man sich dort erkundigen kann wo man Richtung Strand kom mt oder andere Dinge dort zu sehen ...


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war ein bisschen nachlässig... immer Bingo u.s.w.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Elke, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen detallierte Kommentar über Ihren Aufenthalt im Hotel Green Field bei „HolidayCheck“ zu schreiben. Wir nehmen Ihre Kommentare an für die Verbesserung unserer Standards und den Service für unsere Gäste. Ich werde sicherstellen, dass der Restaurant-Manager ihre Kommentare erhalte. Wir würden uns sehr freuen Sie in der nahe Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen,