Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 2 Wochen • Winter
Na ja vor erst werde nicht wieder buchen .
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist im ganzen nicht schlecht aber es war nicht einer Person die deutsch gesprochen hätte. Die Zimmer waren sauber und groß genug für drei Personen. Das Essen war nicht gut , die Bilder entsprechen nicht der Realität,im großen Ganzen war gut .


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war in Ordnung,und sauber genug Platz für drei Personen. Die wurden täglich geputzt und Handtücher gewechselt


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war nicht gut , sehr wenig Auswahl, immer mehr oder weniger gleich,manche Sachen haben nicht geschmeckt,und die Krönung wen man Banane oder Äpfel mit nehmen wollte wurde ein Euro verlangt das Frühstück jeden Tag gleich .das Personal war sehr nett. Am Pool war das Essen besser viel besser,die Bilder vom angebotenen essen sind nicht realistisch also ich kann nicht bestätigen!


    Service
  • Eher gut
  • Keiner konnte deutsch sonst aber sehr nett


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Mich persönlich hat nicht die Autobahn im Rücken gestört , die Umgebung war sehr sauber .die Fahrt zum Hotel war nicht so lange .


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Ich finde das nicht gut dass man sogar für Billard spielen zu können mussten wir bezahlen für jede Art von Spielen also für Kinder ist es nichts! Was mich auch gestört hat waren die Auflagen von Pool Ligen, alt ,schmutzig, durchgelegen, kaputt und teilweise eklig. Das Hotel links ist sehr ungünstig gebaut worden


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r Gast, Vielen Dank für ihren Bewertung. Wir wolten ihnen zum wissen, dass wir Personel das Deutsch sprechen kann haben. Wir bedanken alle ihre Empfehlungen, sie sind sehr wichtig für uns eine gute Service unseren Gäste zu geben. Danke sehr für unseres Hotel gewählen. Wir hoffen, dass Sie eine zweiten Chance uns geben können. Bitte kontaktieren Sie uns ob wir irgendwas für Sie tun können. Schöne Grusse, Jenifer Pérez Gästebetreuung rrpp@hotelgreenfield.com Hotel Green Field