Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Renate (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2018 • 1 Woche • Strand
Nie wieder!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Außen hui, innen pfui!! Sehr enttäuscht von dem schlechten Preis-Leistungsverhältnis! Wir haben uns von den Bildern und den Bewertungen täuschen lassen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Größe des Zimmers war mehr als ausreichend. Schimmelige Decke im Badezimmer, verdreckte Badarmaturen, Handtuchwechsel gab es nicht. Kaffeemaschine völlig ekelig, Geschirrtuch voll mit Haaren. Fußboden wurde nicht geputzt. Das Bad ist absolut renovierungsbedürftig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wer keinen Wert auf's Essen legt, ist hier richtig. Schöne Bilder im Internet, die Realität sah leider anders aus. Verdreckte Kaffeeautomaten jeden Morgen. Unappetitliches Essen, lieblos angerichtet. Alles sehr schmuddelig. Das Beste waren aber die Kakerlaken die regelmäßig durch den Esssaal liefen. Essen im dunklen Keller! "Bon Appetito" Wer wirklich mal gut essen will, sollte in das benachbarte Hotel Parque Tropical gehen. Nicht billig, aber SO muss ein Buffet aussehen, sollten sich die Hotelbetreiber mal ansehen!!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Auf Beschwerde wegen dem Schimmel im Badezimmer wurde sofort die Decke gestrichen. Hilft sicher sehr lange.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 10 Minuten Fußweg zum Strand. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da wir uns nicht viel im Hotel aufgehalten haben, kann ich dazu nichts schreiben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Renate, Vielen Dank für ihren Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie keine gute Erfahrung mit uns gehabt haben. Wenn Sie wollen, kontaktieren Sie uns zu weitere Information über ihres Zimmer uns geben. Wir wollen Sie zum wissen, dass wir alle ihre Empfehlungen bedanken, sie sind sehr wichtig für uns eine gute Service unseren Gäste zu geben. Danke sehr für unseres hotel gewählt zu haben. Bitte kontaktieren Sie uns ob Sie weitere Fragen haben. Schöne Grusse, Jenifer Pérez Gästebetreuerin Hotel Green Field