- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
3 Sterne Hotel mit super freundlichen Mitarbeitern, zentrale Lage und kurze Wege zum Shopping, Strand, Live-Musik Events.
Unterspülung des Laminatfußbodens im Bad war nicht zu verhindern, da im Bad beim Raum 536 keine ausreichende Duschabtrennung vorhanden war. Madratzen waren sehr gut !
Essen war innerhalb unserer 12 Tage sehr eintönig, fast täglich identisches Angebot beim Frühstück. Die Essenauswahl Mittag /Abendessen war ausreichend, man konnte schon etwas zum Essen finden. Atmosphäre (laute Großraumkantine im Keller , mit gutem Abräumservice der Mitarbeiter).
Nettes Personal im Bereich der Bar ( Violeta war super ) und ein freundlicher Reinigungservice.
Anreisezeit vom Flughafen ca. 30 bis 45 Minuten. Hotelzimmer kann je nach Zimmerlage mit Geräuschbelästigung dienen aufgrund Schnellstraßen / Live Musik Bars . Shopping-Center und Bars sind schnell zu erreichen. Weg zum Meer ca. 10 - 15 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Liegen- Reservieren erfolgt im großen Stil um 07:50 , kurz bevor das Frühstücksbüffet öffnet. Ab Mittag ist zwar noch vereinzelt eine Liege zu finden, aber leider ohne Auflage, da einige Urlauber mindestens 2 - Auflagen auf ihrer Liege benötigen. Hotel Management und Pool- Service ist nicht in der Lage am Pool für Soziales Verhalten zu sorgen. Die Sonnenterrrasse in der 3. Etage ist angenehm, bietet aber keinen Schatten und die Bar ist dort leider nicht besetzt. Unterhaltungsprogramm war angenehm
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Monika, Vielen Dank für ihre Bewertung. Wir bedanken uns bei Ihnen für alle ihre Komentare, die sehr wichtig für uns sind. Wir sind zufrieden darüber, dass Sie unser Service und Personal gut gefunden haben und wir werden auf ihrem nächsten Besuch hertzlichen warten, bitte kontaktieren Sie uns ob wir etwas für Sie tun können. Sie können auch uns folgen auf Facebook, Twitter und Instagram. Schöne Grüße, Jenifer Pérez Gästebetreuung rrpp@hotelgreenfield.com Hotel Green Field ***