Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
So gut hätte ich es nicht erwartet !
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Niemals hätte ich dieses Hotel gebucht, da wir schon seit über 10 Jahren nach Gran Canaria fahren und weder die Ecke von Playa del Ingles, noch dieses Hotel uns jeh gereizt haben. Durch eine Überbuchung blieb uns aber nichts anderes, als zumindest eine Nacht dort zu verbringen. Nach dieser Nacht sind wir geblieben. Wir haben ein frisch renoviertes Zimmer im obersten Stockwerk erhalten, direkt über der Rezeption und der Ausblick war fantastisch. Am Pool ist die Dauerbeschallung etwas nervig und man muss natürlich wie immer früh dort sein um eine Liege zu bekommen....aber das ist nichts was mich davon abhalten würde wieder zu kommen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren sauber, nicht war kaputt und es gab Laminatboden, was ich persönlich sehr angenehm fand. Natürlich kommt extrem viel laute Musik von unten nach oben, aber wenn man den Balkon schließt geht es eigentlich. Unser Schlafzimmer war zum Inneren des Hotels, was ein ein paar Nächten nicht so toll war, da betrunkene Urlauber nicht in ihr Zimmer kamen und ihrem Frust lautstark freien Lauf ließen, das hört sich das schon mal so an wie direkt "neben" einem. Aber hat man das nicht überall ?


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliche Rezeptionsmitarbeiter und Reinigungskräfte


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Es gibt alles gegenüber und der Strand ist 5 Gehminuten entfernt !


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:41-45
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Yvonne, Erstens möchten wir uns für die Worte, die Sie unserem Personal gewidmet haben, herzlich bedanken. Wir werden diese Worte an das Personal weiterleiten. Es wird sich riesig darüber freuen. An zweiter Stelle möchten wir nur sagen, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel, und dass Sie diesen genossen haben, uns entzückt hat. Ihre Worte sind eine große Belohnung für unsere täglichen Anstrengungen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen.