Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Hegewald (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Wie oben beschrieben, einfach etwas nicht schön.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich finde es nicht schön, wenn man in den Süden fliegt, im Keller sein Essen zu sich nehmen muss. Auch sehr laut im Restaurant-Keller. Auch hat mich gestört , das morgens mit den Geschirrwagen durch die Tische gefahren wurde. Gemütliches Fühstüch fehlanzeige. Auch die Bar am Abend nicht schön. Wieder in einen sehr kleinen Raum. Warum nutzt man die Terrasse in der 2 Etage dafür nicht. Auch der Aufzug war stendig defekt. es gibt davon leider nur 2. Für die grösse des Hotels etwas wenig.Die Liegen am Pool waren auch nicht schön. Zum teil gerissen. Das Personal war auch etwas genervt. Auser die Zimmermädchen waren sehr freundlich. Beim Abschied hat man uns nichtmal gute Heimreise gewünscht.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Sehr laut.


    Service
  • Schlecht
  • Persolal teils genervt


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage war gut. man kommt auch schnell zum Strand


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hegewald
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r Gast, Vielen Dank für ihren Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie keine gute Erfahrung mit uns gehabt haben. Wenn Sie wollen, kontaktieren Sie uns zu weitere Information über ihre Erfahrung uns geben. Wir bedanken alle ihre Empfehlungen, sie sind sehr wichtig für uns eine gute Service unseren Gäste zu geben. Danke sehr für unseres Hotel gewählen. Wir hoffen, dass Sie eine zweiten Chance uns geben können. Bitte kontaktieren Sie uns ob wir irgendwas für Sie tun können. Schöne Grusse, Jenifer Pérez Gästebetreuung rrpp@hotelgreenfield.com Hotel Green Field