Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2005 • 2 Wochen • Strand
In Sachen Sauberkeit eine Katastrophe
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Da ich die Bewertungen bei Holidaycheck vorab gelesen hatte, mich aber normalerweise am Hotel nur das Bett, das Badezimmer und die Dusche interessieren, weil ich eh entweder am Pool oder unterwegs bin, habe ich mich von diesem Hotel nicht abschrecken lassen. Dies war leider ein Fehler. Da ich die Warnung vor dem Lärm durch Bars und Diskotheken gelesen hatte bat ich um ein Zimmer nach hinten hinaus, was mir problemlos gewährt wurde. So war der Lärm nachts in erträglichen Maßen. In der Hochsaison oder in einem Zimmer nach vorne dürfte das aqnders aussehen. Ich bewohnte ein Apartment (mit Küchenecke und entsprechender Ausstattung). Benutzes dreckiges Besteck, Geschirr und Gläser wurden vom Servicepersonal anstatt es abzuwaschen, dreckig wieder in die Schränke gestellt. Ordentlich entsorgten Müll fand ich in den Schubladen mit den Bestecken wieder. Die Handtücher stanken und wurden auch wenn man sie nass in die Wanne warf nicht ersetzt sondern nur wieder zusammengelegt. Eine Beschwerde führte zu keiner Abhilfe stattdessen hat das Personal anscheinend zum ersten Mal seit langen richtig durchgewischt oder gefegt, den danach fand ich im Aschenbecher div. Münzen die man anscheinend von mehreren Vorbewohnern gefunden hatte. Das Essen ist wie bei dem Preis des Hotels nicht anders zu erwarten ziemlich einfach, wäre aber áußer morgens durchaus erträglich, wenn es frisch wäre. Ich habe nachdem ich bereits mehrere Tagen im Hotel gegessen hatte, einmal ein Thunfischsalat gegessen, wobei mir in dem Moment nicht aufgefallen war, daß es diesen bereits am Tag zuvor gab. Dieser war nicht mehr einwandfrei und führte zu einem Tag Durchfall. Das Personal war trotz der von mir gemachten Beschwerden immer freundlich und ansprechbar (nur half das leider nicht weiter), was man von der Reiseleitung von Neckermann leider nicht behaupten kann. Im Zimmer gab es noch weitere Mängel, die aber wenn es nur diese gewesen nwären im erträglichen Rahmen waren.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Februar 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:41-45
    Bewertungen:4