- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir haben bewusst den 3* Hotel gebucht, da es gleich neben dem Golfplatz Las Americas steht. Beim check-in wurde uns folgendes enthalten: am Sonntag werden die Zimmer nicht aufgeräumt, die HP funktioniere soundso. Am Abend im Restaurant haben wir mit einem "buenas noches" dem Servicepersonal bemerkt gemacht, aber da sich niemand um uns weiter gekümmert hat, haben wir uns selbst bedient. Nächsten Abend dito. Als wir am essen waren kam eine Servierdame und hat uns einfach gefragt, was wir machen, dass es uns nicht erlaubt wäre zu essen (?), welches Zimmernummer wir haben! Ohne zu begrüssen, sich vorzustellen oder was sonst üblich ist, risp und grasp! Der STV Direktion musste zu uns am Tisch setzen. Was für ein Show haben wir die 90% Engländergäste geboten. Auf jeden Fall, wir waren sehr enttäuscht über die Unfreundlichkeit des Personals. Niemals grüssen, kein Lächeln usw gilt ebenfalls für das Ehepaar, welches unser check-out durchgeführt hat. Das Hotel führt das Motto "be Happy" und Sonnenschein... Was für eine bewölkte Saison müssen sie gehabt haben!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christiane |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 10 |