- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Im Grunde genommen eine kleine verträumte Anlagen,aber im laufe der Jahre viele mängel entstanden,es fehlt an viel Farbe und Ausbesserungsarbeiten am Mauerwerk.Die Zmmer sind recht groß weil es ja Appartemens sind aber auch diese sind Renovierungsbedürftig und müßten mal von Grund an hergerichtet werden,ansonsten war es soweit in Ordnung. Das essen war um nicht zu sagen schlecht hin schlecht man wußte zum Mittag oder Abendbrot nie was es darstellen sollte wo man sich fragte was ist man eigentlich. Beim Frühstück war es etwas anders den da konnte man nicht viel falsch machen.Es war überwiegend von deutschen Urlaubern besucht und die wenigen anderen Nationalitäten hat man kaum bemerkt Die Handyverbindung ist bestens und das Telefonieren dort ist günstig. Das Preisleistungsverhältnis war hart an der Grenze . Also billig ist nicht immer gut . Aber unsere Entschädigung haben wir erhlaten denn wir hatten in den 3 Wochen nie schlechtes Wetter aber deswegen würden wir das Green Ocean nicht nochmal nehem
Die größe war wirklich wunderbar nur mit der Suberkeit haben es die Putzfrauen nicht so wenn man ein Zimmer am Pool hat in der oberen Reihe da hat man gewonnen denn von dort hat man den schönsten Blick.Die Ausstattung lies auch zu wünschen übrig alles veraltet und nicht wirklich schön. Eine Kaffeemaschine sucht man vergeblich denn die muß extra gemietet werden welche aber in der Woche 18.-€ beträgt und vollig überteuert ist da weiß man wie mana den Urlaubern das Geld aus der Tasche gezogen wird ,ebenso ist das mit dem TVgerät es ist ein MünzTV, und kostet für 60 Min. 1.-€ und zu allem Überfluß hatten wir nur 1 deutschen sender das hieß für uns 21 Tage RTL sehen
Es gab 1 Poolbar und ein Restaurant wo man auch im außenbereich essen konnte.Die Quälität der Getränke war zufriedenstellend was man von essen nicht sagen konnte Quantität kan sich dann jeder selber ausrechnen. Der Küchenstil war beim besten Willen nicht zu Identifizieren. Die Atmosphäre war irgendwie seltsam wenn nicht irgendwo ein Handy geklingelt hat war totenstille
Das Personal entschädigt alles denn die waren immer nett von Jose´ ,Mario und auch der etwas schüchterne Benny haben ihr bestes versucht uns immer ein lächeln abzugewinnen.Sie sprachen alle gut deutsch so das es keine Verständigungsschwierigkeiten gab. Die Zimmerreinigung ist nicht die beste zumal die Zimmer bei denen Rund sind (stimmt aber nicht) so wurde nur der Weg der frei war gewischt. Beschwerden wurden so schnell wie möglich behoben welche aber nicht vorkamen
die Lage ist Top wenn man bedenkt man geht über eine fußgängerbrücke und ist gleich am strand ca 3min. oder das man dort kilometer weit laufen kann in Richtung Maspalomasund noch weiter was wir aber nicht taten. Die Einkaufsmöglichkeiten waren bestens denn man war schnell in Plya del Ingles oder San Augustin was sehr schön war. Was die Ausflüge angeht haben wir dieses mal keine Unternommen da wir schön öfters auf Gran Canaria waren und wir die Insel kennen, Angebote fand man über den Reiseveranstalter
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es war ruhig da es hier keine Animation gibt nur leise im hintergrund Musik zu hören ist . Wer Internet in der Anlage sucht sucht vergebens denn soetwas gibt es dort nicht.Sauberkeit am Pool sollte man denen besser zeigen wie es geht denn nach 14 Tagen wurde der Poolbereich wirklich mal mit Wasser gereinigt (versucht). Der Pool war dagegen wieder spitze nur einTick zu kalt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kirsten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 9 |