Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2003 • 2 Wochen • Strand
Höllenlärm-Tag und Nacht
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt in dem Gebiet Golf de Sur, ca 10 km nördlich von Playa de Las Americas. In der Nähe liegt auch ein gepflegter Golfplatz.Die Appartments haben entweder einen Blick zum Pool oder zum hauseigenen Parkplatz. Das Hotel liegt direkt in der Einflugschneise des nahegelegenen Flugplatzes (ca. 5 km ),so dass es zu einer sehr starken Flugbelästigung kommt.Die Flugzeuge fliegen in einer Höhe von unter 100 Metern über das Hotel hinweg, besonders am Wochenende und an Feiertagen in zeitlich kurzen Abständen.Das Hotel macht einen heruntergekommenen und alten Eindruck. Es wird von vielen Spaniern und( randalierenden )Engländern besucht. Teneriffa ist immer eine Reise wert-allerdings nicht in diesen Hotel


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Einrichtung war alt, abgenutzt und unsauber. Die Küchenzeile war unvollständig eingerichtet und total verdreckt, so dass wir erst einmal eine Grundreinigiung duchführen mußten.Die Armaturen waren verkalkt und die Badewanne stumpf und mit rostigen Flecken versehen. Die Polstermöbel waren durchgesessen, so dass man das Holz darunter spürte.Die Betten waren weich, aber auszuhalten. Die Anlage ist insgesamt sehr hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Da wir uns selbst versorgt haben ,sind hier keine Angaben möglich.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Geputzt wird nicht immer regelmäig. Ein neues Geschirrhandtuch zu erhalten ,war schlichtweg nicht möglich.Das Personal macht einen unmotivierten und gleichgültigen Eindruck. Ein Appartmentwechsel war nur nach tagelangem Bemühen unsererseits an der Rezeption möglich ( Verständigung in Englisch ).


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Um es in diesem Hotel auszuhalten ,braucht man ein Auto, um möglichst viel wegzufahren. In der Nähe gibt es auch eine Bushaltestelle, allerdings nimmt der Bus jedes Dorf mit, so dass der 10 km lange Weg nach Las Americas mindestens eine Stunde dauert. In Hotelnähe gibt es keinen Strand, sondern nur eine Strandpromenade.In unmittelbarer Nähe gibt es einen kleinen Supermarkt (teuer), 2 englische Pubs (nachts teilweise sehr laut )und eine Autovermietung.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool wurde täglich gereinigt.Der Beton drumherum wurde gerade frisch gestrichen. Die Poolliegen waren alt und völlig durchgelegen.Sportangebote habe ich nicht wahrgenommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:41-45
    Bewertungen:1