Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Olaf Beckmann (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Nie wieder
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein stark renovierungsbedürftiges nicht zu großes Haus inmitten eines verwahrlosten Parks (schade drum) Die Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig. Preis-Leistungsverhältnis schlecht. 110EUR für eine Nacht in diesem Gruselschloß- nein Danke! Tipp: wenn es Jemand wirklich dahin verschlägt- sofort auschecken und neues Hotel suchen!


Zimmer
  • Schlecht
  • Großes Zimmer, spartanisch möbliert, unsauber. Winzig kleines TV. Schrank - wenn man eine Tür in der Wand als das bezeichnen kann-wäre viel zu klein und ohne Bügel. Bettwäsche sauber- Kissen war ein kleines, flaches, hartes "Etwas". Fenster und Gardinen megadreckig. Ein verstaubtes Tablett mit Wasserkocher und 2 unsauberen Gläsern luden nicht besonders ein. Telefon vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstücksbuffet war sehr übersichtlich. 3 Sorten Wurst, 2 Sorten Käse, ansonsten nur abgepackte Sachen, kein Obst, eine Schale mit fertigem Quark. Der Kaffee schmeckte gut. Tische wurden kaum abgeräumt. Aufgrund der mangelnden Sauberkeit haben wir nicht im Hotel gegessen.


    Service
  • Schlecht
  • Wir sind Gott sei Dank nur eine Nacht geblieben, daher können wir wenig darüber sagen, ausser dass das Zimmer inclusive Bad nicht sauber waren. Das ganze Haus machte einen vernachlässigten unsauberen Eindruck inclusive Parkanlage.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist gut. Mit dem Auto 10min zum Strand oder Einkaufsmöglichkeit, bzw. Restaurants.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olaf Beckmann
    Alter:51-55
    Bewertungen:8