Ich und ein Freund suchten ein preiswertes Hotel in der Nähe der Merkur Arena in Liebenau, unser SK Sturm Graz wurde im letzten Spiel Meister und es gab danach die Meister Feier, dementsprechend fertig und müde ging es ins Bett, es war kein Problem das wir etwas später als 10:00 (Check Out) das Hotelzimmer räumten.
Die Nepalesische Rezeptionistin war sehr nett und lieb, wir fühlten uns sehr wohl.
Das Zimmer war nicht groß, aber für 1 Nacht ausreichend, wir feierten auch die zwei Einzelbetten im Zimmer.
Zu Fuß zum Stadion war es schon ein großer Spaziergang, wir kehrten zur Mittagspause in einem sehr guten Kroatischen Resteraunt das am Weg lag ein und hatten bestes Mittagessen.
Zum negativen:
Der Weg zum Stadion war o. K., aber leider muss man des öfteren stark befahrene Straßen überqueren oder es gab des öfteren keinen sichtbaren Gehsteig, aber dafür kann das Hotel nichts.
Einziger negative Punkt sind die Ameisen im Badezimmer, da hatten wir eine Ameisen Straße, das störte uns zwar nicht, aber Freude hatte es uns auch nicht bereitet :-)