- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hatte das Hotel kurzfristig reserviert, was sehr gut klappte. Das Haus hat 3 Sterne. einen Lift gab es wohl mal, ist aber jetzt eine Abstellkammer auf jeder Etage. Beim rauftragen des Gepäckes wurde uns geholfen. Das Zimmer war ein Appartment unter dem Dach und richtig groß. Das Bad hatte in WC und es gab noch ein WC separat. Die Ausstattung beider war echt auf dem Stand der sechziger. In der Toilette waren die Fliesen von oben bis unten gerissen und das bad hatte eine Dusche, die man als Billigangebot in jedem Baumarkt bekommt. Das gesamt Inventar der übrigen Räume wie Sitzecke, Sofa u.s.w. war uralt und abgenutzt. Die drei Sterne gab es wohl allein wegen der Größe der Räume. Sonst wären es wohl eher 1,5 gewesen. Frühstücksbuffet war auch nicht das was man von einem 3 Sterne Haus gewohnt ist. Beim Abendessen wurde es schon schwieriger. Es gab a la carte. Und diese war sehr übersichtlich. Eine suppe und 6 Hauptspeisen, wobei man bei den Preisen dachte man säße bei Schuhbeck in München. Es hat zwar geschmeckt , aber preislich ein echter Hammer. Das Haus zu modernisieren ist auf jeden Fall dringend notwendig.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole & Stephan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 26 |
Sehr geehrte Frau Nicole und Herr Stephan, es tut uns außerordentlich Leid, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Teilweiße können wir Ihre Kritik verstehen, teilweiße aber auch nicht, zumal Punkte die Sie kritisieren von anderen Gästen und auf anderen Portalen ausdrücklich gelobt werden. - Die Zimmer werden derzeit tatsächlich sukzessive renoviert. All unsere Zimmer sind mit hochwertigen Vollholzmöbeln ausgestattet. Bei der Möblierung wurde auf die Verwendung von Lacken und dergleichen aus Baubiologischen Überlegungen verzichtet, dies irritiert vielleicht den ein oder anderen Gast der eine Standarteinrichtung bevorzugt. - Behindertenfreundlicheit: Unser Hotel ist ein historisches Haus, welches es fast unmöglich macht, alle Vorschriften einzuhalten. Unsere Zimmer sind alle individuell und keine Standartlösungen, dies erlaubt es auch nicht überall die gleichen Bäder einzurichten. Da die Bäder in allen Zimmern unterschiedlich sind, können wir jedoch gerne auf die Wünsche der Gäste individuell eingehen. - Frühstück: Wir legen beim Frühstück Wert darauf, Produkte aus der Region zu verwenden und wenn möglich aus biologischem Anbau. Worauf wir bewusst verzichten, sind meterlange Standardbuffets mit ausschließlich günstigen Convenienceprodukten. Auf Wunsch und Nachfrage kann der Gast auch Rühreier (Bio) etc. haben, die frisch zubereitet werden. - Restaurant: Es freut uns, dass unser Restaurant überzeugt hat. Auch hier legen wir Wert auf die Verwendung lokaler Produkte und weitgehend biologischer Produkte, die im Einkauf auch etwas mehr kosten. Auf eine große Speisekarte verzichten wir bewusst, zugunsten der Qualität. Große Karte und Top Qualität lässt sich in einem kleinen Familienbetrieb und Traditionsgasthaus kaum verbinden, daher nehmen wir den Vergleich mit „Schuhbeck“ als Kompliment. Danke nochmal für Ihr Feedback und wir würden uns freuen, sie wieder mal bei uns begrüßen zu dürfen. Grüße Familie Sagmeister