- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist innenstädtisch gelegen, alles gut fußläufig gut erreichbar. Der Hoteleingang ist evtl. schwer zu finden, da in einer Nebengasse.
Das Zimmer an sich (Superior DZ) war geräumig und gut ausgestattet. Eigentlich kein Grund zur Klage. Leider hatte die Heizungs im Eingangsbereich ein Leck und es tropfte munter auf den Teppichboden, der dann auch entsprechend roch. Am nächsten Morgen haben wir an der Rezeption bescheid gesagt und man sagte uns, dass man sich kümmern werde. Tatsächlich war dann, als wir vom Frühstück wieder hochkamen, die Holzverkleidung von der Heizung abgenommen. Um den Teppich hatte man sich nicht gekümmert, die Heizung tropfte weiter. Ein Zustand, der bis zu unserer Abreise (zwei Übernachtungen) andauerte, inkl. Geruch nach nassem Hund. Man konnte zwar zwischendurch lüften, aber nach Verschließen der Fenster roch es nach ca. 15 min wie eh und je. Sehr ärgerlich.
Das Frühstücksbuffet ist hervorragend.
Wir hatten uns vom Hotel ein Angebot für zwei Nächte schicken lassen. Wir haben dann auch eines zugemailt bekommen, die Preise auf der Homepage hatte ich vorher nicht studiert. Zwei Nächte, 179 €. Da unser Limit bei 90 € pro Nacht lag, passte das. Auf der Buchungsbestätigung wurden die 179 € bestätigt. Man konnte einen Parkplatz beim Hotel dazubuchen, wir haben uns aber dagegen entschieden, weil wir dachten, dass man bestimmt etwas kostenloses in der Nähe finden würde. Bei Ankunft fragte der Rezeptionist dann, ob er unseren PKW einparken soll und wir lehnten dankbar ab. Er sagte uns dann aber, dass es für uns kostenfrei sei. Hat uns natürlich gefreut und wir nahmen an. Bei der Abreise dann aber die Überraschung. Wir sollten plötzlich 358 € zahlen. Auf Nachfrage, wieso denn der Preis plötzlich von der Buchungsbestätigung abweicht, wurde uns mitgeteilt, dass die 179 pro Nacht zu verstehen seien. Dies stand aber weder auf dem Angebot noch auf der Buchungsbestätigung. Die Rezeptionistin blieb hart, sagte, sie kann nichts machen und wir bezahlten widerwillig. Auch, weil wir unter Zeitdruck standen und nicht genau wussten, wie man sich in solch einer Situation zu verhalten hat. Uns wurde dann noch erklärt, dass eine Mitarbeiterin den Zusatz "pro Nacht" versehentlich gelöscht hatte. Nach unserer Rückkehr nach Hause, schrieben wir das Hotel noch einmal an, um unseren Unmut zu bekunden. Es kam auch eine Antwort...von der angeblich für den Fauxpas verantworlichten Auszubildenden. Das Hotel hatte also nicht den Anstand, die Verantwortung für seine Auszubildende übernehmen und ließ sie beim Geschädigten um Entschuldigung bitten. Aufgrund der Probleme mit dem Zimmer (s.u.) wäre eine Erstattung oder sonstiges Entgegenkommen angebracht gewesen.
Beliebte Aktivitäten
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Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Clemens |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |