Alle Bewertungen anzeigen
Kay (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Zentral aber schlechter Service + Zimmer
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel liegt mega zentral in Würzburg, eigentlich müsste es eine Erfolgsgeschichte sein. Hotel liegt verwinkelt in einer kleinen Gasse (kann eng werden ;-)). Früstück gut, Zimmer alt und wirklich nicht schön, für den Preis nicht akzeptabel. Innenhof immer hell, Zimmer kann man kaum verdunkeln. Service ist scheinbar nicht gelernt worden, Personal mit Ausnahme beim Frühstück nicht kompetent. Hotel extrem verwinkelt, Treppen rauf, runter, links, rechts... usw. Hotel u.a. gebucht wegen Parkplatzmöglichkeit (telefonisch bestätigen lassen), bei Ankunft sagte man mir: Es gibt keines, aber wir können das Auto irgendwo parken, bitte Schlüssel geben... so nicht. Es gibt Gründe wieso man nicht sein Auto von Dritten fahren lassen möchte.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • WLAN auf dem Zimmer kaum nutzbar. Sehr alt, schlecht eingerichtet, für den Preis nicht akzeptabel. Sehr warm(!). Nachfrage nach einem zweiten Kissen wurde sehr genervt nur erledigt. Personal nicht freundlich. Zimmer nicht zu empfehlen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück war wirklich ok und man hatte das Gefühl, man wäre in einem anderen Hotel - so gut war es un der Service ebenso! Große Auswahl, frisch und reichhaltig.


    Service
  • Schlecht
  • Service beim Frühstück war super. Empfang und sonstiger Service einfach nicht gut - ehrlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel liegt sehr zentral in der Stadt, alles zu Fuß zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kay
    Alter:36-40
    Bewertungen:31