Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Volker (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2006 • 1-3 Tage • Winter
Gipfel der Unfreundlichkeit
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

War eigentlich schon im November letzten Jahres im Hotel und habe mich damals schon geärgert. Aber nach gestern muss ich einfach eine Bewertung loswerden. Im November kam ich leider zwei Stunden später als vereinbart, da auf der A5 Stau war und dann in den Bergen meine Handy keinen Epfang mehr hatte, um Bescheid zu sagen. Das wurde bei der Ankunft gleich mit dem Kommentar quittiert: "Ihr Zimmer haben wir schon weiter vermietet. Andere haben wir nicht." Erst nach langem zähen Ringen bekam ich dann doch ein Doppelzimmer. Aber nur verbunden mit dem Spruch: eigentlich wollen wir gar keine Zimmer vermieten, weil wir kein Personal haben, dass die Zimmer morgen früh reinigt. In gleichem Ton ging es dann so weiter. Die Restaurantzeiten sind eine Katastrophe und ein gemütliches Abendesssen sollte man schon gegen 18: 00 Uhr planen, da die Küche meist ab 20: 00 Uhr kalt ist. Dafür war das Essen ganz Ok und die Portionen reichlich, was man vom Frühstück nicht gerade behaupten kann, aber dafür gibts ja auch kein extra Geld. Zimmer ist soweit ok, aber klein. Bad ist auch Ok, aber alles war natürlich bei der Ankunft eiskalt. TV vorhanden. Bei der Abrechnung ging dann natürlich die EC-Karte nicht, nur Bares ist Wahres in der Sericewüste! Gestern wollten wir dann um 17: 00 Uhr dort essen gehen. Draußen stand: Küche geöffnet bis 18: 00 Uhr. Als wir rein kamen, wurden wir gleich wieder mit den Worten herausgeworfen: Essen gibts keines mehr, wir haben nur bis 18: 00 Uhr offen und abends ist die Küche eh nicht besetzt. Wir haben uns dann gefragt, was dann das Schild draußen soll und wozu die dann überhaupt noch geöffnet haben? Immer wenn ich das Hotel betrete, habe ich das Gefühl, dass Gäste nur Aufwand bedeuten und nicht wirklich willkommen sind! Nie wieder werde ich dieses Hotel betreten!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im November 2006
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker
    Alter:41-45
    Bewertungen:15