phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Antje (26-30)
Verreist als Paarim Januar 2019für 3-5 Tage

Schönes, gemütliches und kleines Hotel

6,0/6
Sehr schönes kleines Hotel in der nähe der Bushaltestelle gelegen, daher super Ausgangspunkt fürs Skifahren, Wandern usw.

Lage & Umgebung6,0
Liegt in Bezau, für uns war es optimal zum Skifahren, da die Bushaltestelle für den Skibus nicht weit vom Hotel weg war.

Zimmer6,0
Wir hatten ein sehr schönes modernes Zimmer

Service6,0
Das Personal war sehr sehr freundlich und aufmerksam man konnte alles fragen und bekam auch immer eine freundliche Antwort

Gastronomie6,0
Das Frühstücksbüffet war sehr gut es war alles dabei was man brauchte.
Wir haben auch Abends immer im Hotel gegessen und die Gerichte waren alle sehr lecker und auch wirklich schön angerichtet

Sport & Unterhaltung6,0
Im Hotel gab es einen sehr schönen gemütlichen kleinen Wellnessbereich .
Ansonsten ist das Hotel ein super Ausgangspunkt fürs Skifahren, Schneeschuhwandern ...

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Januar 2019
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Antje
Alter:26-30
Bewertungen:7
NaNHilfreich