Alle Bewertungen anzeigen
Peter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Modernes Hotel, Hotelmanagement mangelhaft
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel befindet sich zentral direkt am Hauptbahnhof. Sehr gute Lage, moderne Zimmer. Den Zimmerservice, sowie das Frühstück können wir nicht bewerten, da wir kurz nach der Ankunft im Hotel umbuchen mussten. Begründung: In der Hotelbeschreibung wurde ein Restaurant sowie eine Bar angegeben. (Restaurant im Hotel war für uns sehr wichtig, da wir mit einem 2-jährigen Kind angereist waren) Bei der Ankunft im Hotel erfuhren wir jedoch, dass das Restaurant und die Bar über Silvester geschlossen ist. Das Hotelmanagement war nicht bereit, den Fehler in der Hotelbeschreibung anzuerkennen und verlangten trotzdem die Bezahlung für eine Übernachtung, also satte 107 € ! Wir buchen hier jedenfalls nie wieder !!!


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • keine Bewertung


    Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:46-50
    Bewertungen:9