- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Kombination von qualitätsvoller Küche, aufmerksamem, freundlichem Service und geschmackvoll eingerichtetem, sehr sauberem Zimmer, machte den Zwischenstopp zu einem überraschend, angenehmen Erlebnis.
Beide Aufenthalte im Dachgeschoss waren durch zeitgemäßen Stil der Einrichtung und komfortable Betten charakterisiert.
Gelungene Verbindung von kreativ präsentierter, wohlschmeckender, bodenständiger Küche mit unverkennbar österreichischem Flair - handwerklich gut gemacht und freundlich serviert.
Aufmerksamer, persönlicher und sehr engagierte Mitarbeiter in Rezeption, Service und Zimmerreinigung. Zimmerwünsche und Verlängerung des Aufenthalts engagiert, freundlich und erfolgreich umgesetzt.
Verkehrsgünstige Lage in naturnaher Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Gute Lage für Ausflüge und Wanderungen. Freizeiteinrichtungen des Hotels wurden von uns nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Margarete |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |