Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lore (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2024 • 3-5 Tage • Sonstige
Sicher nicht der letzte Besuch in diesem Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren für 3 Nächte im Großen Krug in Norddeich und waren angenehm überrascht. Mit unserer Buchung hatten wir im Vorfeld Halbpension dazu gebucht.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Zimmer im 2. Stock mit Blick auf den Deich und das Meer. Angenehme Größe. Bad mit Dusche. Minibar vorhanden. Alles sehr sauber und ruhig. Kleiner Wermutstropfen für uns waren die Matratzen. Sie waren für uns zu weich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück war top. Auch hier sehr freundliche und hilfsbereiter Service. Das Abendessen war für uns ein Highlight. Von den Vorspeisen, den tollen Hauptgerichten und den Desserts war alles super schmackhaft und toll angerichtet. Die Getränkepreise waren angemessen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Servicepersonal war sehr freundlich und aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am Deich, ungefähr 45 Minuten zu Fuß vom Hafen Norddeich entfernt. Genügend kostenfreie Parkplätze vorhanden. Auf dem Gelände ist auch ein Wohnmobilparkplatz vorhanden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Während unseres Aufenthaltes sind wir immer direkt vom Hotel aus aufgebrochen um z. B. nach Norden zu laufen oder vom Hafen aus nach Norderney zu fahren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im April 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lore
    Alter:66-70
    Bewertungen:86