- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel war uns schon von früheren Besuchen her bekannt. Diesmal hatten wir das Arrangement "Silvester" gebucht und wurden nicht enttäuscht. Sowohl das Rahmenprogramm als auch die Silvestergala selbst ließen keine Wünsche offen. Vom Essen über die Dekoration bis hin zur musikalischen Untermalung ein gelungener Abend. Nicht zuletzt das aufgeschlossene und immer aufmerksame Personal trug zum Gelingen bei. Herzlichen Dank nochmals an alle Mitwirkenden. Auch die unkomplizierte Änderung von Buchungen "auf den letzten Drücker" soll nicht unerwähnt bleiben. Vielen Dank nochmal an die Rezeption. Wir kommen wieder und empfehlen auch guten Gewissens weiter!
Das Zimmer war geräumig, sauber, praktisch ausgestattet und ruhig. Vollkommen ausreichend für unser Vorhaben.
Ein besonderes Lob der Küche, die sich auch mal für die Dekoration was einfallen ließ. Das Essen war abwechslungsreich, lecker und es wurde stets darauf geachtet, dass nachgelegt wurde (wenn nicht gerade Gäste die Wege zustellten). Die Atmosphäre im Speisesaal war angenehm, also keine Wartesaalatmosphäre durch laute Gespräche und Geschirrgeklapper.
Das Personal war allzeit hilfsbereit. Fragen wurden freundlich und kompetent beantwortet. Man fühlte sich gut aufgehoben!
Die Fahrt durch die Grafschaft war interessant und wurde kurzweilig geleitet. Auch dem Nachtwächter der gleichnamigen Führung ein Lob.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Rahmenprogramm für das Silvesterarrangement war gut aufeinander abgestimmt, so dass noch genügend Zeit für eigene Unternehmungen blieb (Kegeln, Burgbesichtigung). Langeweile kam nie auf. Pool- und Fitnessanlage haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 6 |