Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Grotticelle - Grotten schlechter Services
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer im sehr schlechtem Zustand. Bad ist voll Schimmel, WC Deckel kaputt. Fliesen zeilweise defekt. Möbel total verschlissen. Essen eintönig und lieblos angerichtet. Einsig der Garten ist schön angelegt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Schimmlige Matratzen, kaputtes Lattenrost, alte und verwohnte Möbel. In Appartment gibt es kein Fernsehen, keine Klimaanlage, kein Safe und kein Telefon. Betten werden kaum frisch gemacht. Inventar in der Küche sehr dürftig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Eintöniges lebloses Essen. Zum Frühstück gibt's Büchsenobst, Salami, Kochschinken und Käse, da nichts gekühlt wird schaut es nach kurzer Zeit schon ekelhaft aus. Abendessen besteht eigentlich immer aus Nudeln nur die Soße kann man suchen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Auf Reklamation und Beschwerden reagiert man gar nicht. Man wird nicht verstanden nicht auf deutsch und auch englisch ist schwierig.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrt zum Hotel ca 90 Minuten. Es gibt ein schönen Strand und das Meer ist ein träumchen. Es gibt in der Nähe einen Leuchtturm von dort kann man eine schöne kleine Wanderung bergabwärts Unternehmen. Ansonsten gibt's dort eher wenig. Am Strand laufen Verkäufer rum die Kleider, Sonnenbrillen, Badetücher ext. anbieten.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Bis auf einen alten Tennisplatz hat das Hotel nichts zu bieten. Es gibt noch ein Pool und Kinderbecken beides wird nicht bewacht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:41-45
    Bewertungen:16