Schöne Gartenanlage, Zimmer gemäß dem 3-Sterne-Standard, sauber, freundliche Reinigungskräfte, Service an der Rezeption eher desaströs, können keine Fachkräfte sein.
sehr laut, später konnten wir wechseln Unser Anliegen wurde aber eher mürrisch zur Kenntniss genommen
Meist wurde man gegrüßt. Etwas stressig gen Ende der Öffnungszeiten.
Grüßen war nicht immer gegeben Geringes Servicebewußtsein im Allgemeinen, insbes. an der Rezeption Bei der Frage nach Quallen am Strand, hieß es, dass man diesen nicht nutze und daher nichts genaueres wüßte Wir haben um einen Nachtsnack wegen unserer späten Ankunft gebeten, per Mail vorab, keine Antwort. Wir haben dann insgesamt nur 5 mal essen können. Da es am letzten Tag hieß, dass wir nun nur noch Anspruch auf ein Frühstück hätten, obwohl wir erst am späten Abend, gegen 22 Uhr abgeflogen sind.
ohne Auto, muss man ca. halbe Stunde zum Zug laufen Das Hotel konnte auch keine Auskunft über Busse geben
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Magdalena |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |