Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ingrid (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Grüner Baum ohne Farbe
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Den ersten Eindruck konnten wir an der Hintertür erleben. Ein totales Durcheinander, keine Rezeption sondern eine kleine Besenkammer, die umfunktioniert worden war, Wäschehaufen, stickige Luft, verwinkelte Flure .... keine Menschenseele... Für Reisende: Suchen Sie sich ein anderes Hotel, das es für diesen Preis in Weinheim bei gleich guter Lage gibt! Das haben wir leider zu spät entdeckt! Für den Besitzer: Renovieren Sie das Hotel, mit einer vernünftigen Rezeption, schönem Ambiente und schaffen Sie eine nettere Atmosphäre! Erst dann sollten Sie diesen Preis für ein Doppelzimmer abverlangen! Das Preis-Leistungsverhältnis ist in keinster Weise gerechtfertigt, auch nicht wegen der Lage und schon gar nicht, weil es eines der ältesten Bauten Weinheims ist.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war spartanisch ausgestattet, es gab keine Rollos und es war brüllend heiß.Das Bad war eine Katastrophe. Es gab keine richtige Tür, es war sehr sehr klein Zu zweit konnte man da gar nicht rein, es war eh oder je nur alles einmal da. Die Handtücher konnten im Bad nicht untergebracht werden, es gab keine Haken .....


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir waren nur eine Nacht da und mit einem guten Frühstück hatten wir nach den ersten Eindruck auch nicht gerechnet. Es war von allem genug da, leider stimmte die Atmosphäre nicht, alles war etwas schmuddelig und lieblos angerichtet.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Bei der Ankunft war niemand da, man kam in ein menschenleeres Durcheinander. Nach längerer Suche traf ich jemanden aus der Küche. Er sprach nicht, sondern brachte mich in den Frühstücksraum. Eine junge Dame telefonierte ununterbrochen, ignorierte mich, lief mit dem Telefon davon... ich hinter ihr her! Sie telefonierte und so weiter! Als ich dann in das Telefonat hereinbrach, um herauszufinden ob es überhaupt ein Zimmer gäbe .... telefonierte sie weiter und gab mir ein Zeichen ich solle ihr folgen..... die Frage wurde erst nach längerem Hin und Her bejaht. Die ganze Sache hat 15 Minuten gedauert! Ich war total angenervt von so einer Überheblichkeit und Missachtung eines zahlenden Kundens!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist super! Wir hatten Glück und konnten auch ohne Probleme vor dem Hotel einen Parkplatz finden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingrid
    Alter:46-50
    Bewertungen:3