Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2009 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel & Landgasthof Grüner Baum
1,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel hatte geschlossen obwohl wir telefonisch vorresserviert hatten. Speisekarte konnte nicht angeboden werden da der Chef, nicht anwesend war. Die erhaltene Fertigpizza aus der kühltruhe war nicht genisbar. Andere gäste fanden wir an diesem tag in diesem hotel nicht vor. Die Betten im Doppelzimmer standen getrennt voneinander. Schmutzige Zimmer(denn wir fanden einen alten ,dreckigen Socken neben dem Bett )fanden wir vor.


Zimmer
  • Schlecht
  • Schlecht (siehe oben!) Nur oberflächlich gereinigte Zimmer mit spinnweben; Haaren und sonstiger Schmutz machten die Nacht zu einem Horror......


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Qualität der Speisen war ungenießbar.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unfreundliches Personal Auf den Tischen standen Prospeckte auf denen der Übernachtungspreis pro Person von 19,90€ stand,-von uns verlangte man aber einen überteuerten Preis der aus der Luft gegriffen war und den Zimmerqualitäten keinesfalls entsprach.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • In der Nacht konnte man kaum vor Verkehrslärm schlafen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es steht ausser Frage, dass die Sauberkeit eines wenn nicht überhaupt das wichtigste Qualitätsmerkmal in einem Hotel ist und somit maßgeblich dazu beiträgt, dass der Gast sich wohl fühlt. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass Sie Ihr Zimmer so wie Sie es darstellen nicht in einwandfreiem Zustand vorfanden. Selbstverständlich entspricht dies nicht unserem Standard Eine Speisekarte wurde Ihnen nicht wie Sie vermuten nicht angeboten weil der Chef nicht da war, sondern weil an unserem Ruhetag kein Koch da ist, sondern nur eine Mitarbeiterin die sich um den Zimmerservice kümmert, diese hatte Sie auf die in unmittelbarer Nähe befindlichen Gastronomischen Einrichtung verwiesen die durchweg empfehlenswert sind und erst auf Ihre ausdrückliche Bitte hin, sich bereit erklärt Ihnen ein Pizza zu machen und auch Getränke angeboten,diese Pizza beurteilen Sie nachdem sie restlos aufgegessen wurde, als ungenießbar,dazu muss ich Ihnen sagen das wir Produkte der Firma ( Bindi ) .verwenden, die für Ihre ausgezeichnete Qualität bekannt sind unter www.bindi.de kann man sich übrigens über diese Firma informieren, auch wenn man über Geschmack immer streiten kann wäre es sinnvoller gewesen sofort zu reklamieren um gemeinsam eine kulante Lösung zu finden. Für uns unerklärlich bezüglich der Zimmer ist, warum Sie die von Ihnen angeführten Mängel erst am nächsten Tag beim auschecken reklamierten und dabei einen alten dreckigen Socken aus der Hosentasche zogen der, in ihrem Zimmer gelegen haben soll, auch Ihr Einwand das Zimmer war zur Straße hin und zu laut wäre leicht zu beheben gewesen, denn wie sie richtig festgestellt haben waren Sie an diesem Tag die einzigen Gäste und hätten selbstverständlich sofort ein anderes Zimmer auf der ruhigeren der Straße entgegensetzten Seite des Hauses bekommen. Bezüglich des des angeblich aus der Luft gegriffenen geforderten überhöten Übernachtungspreis statt 19,90 € pro Person Prospekt weisen wir nachdrücklich darauf hin das es sich dabei um den Preis für die Übernachtung ohne Früstück handelt, pro Person berechnen wir für das Frühstück 5,00€ ,das halten wir für einen sehr fairen Preis und wird auch so im Internet und sonstigen Medien ausgewiesen. Das Sie Ihre Rechnung obwohl das Frühstück eingenommen wurde um den dafür fälligen Betrag eigenmächtig gekürzt haben und unser Haus danach einfach verlassen haben war nicht in Ordnung wird aber von uns in diesem Fall toleriert Sehr geehrter Gast, wir hoffen, dass wir Sie dennoch bald wieder bei uns im Haus begrüßen dürfen, um Sie davon zu überzeugen, dass wir ständig daran arbeiten unser Angebot und den Service zu verbessern Mit freundlichen Grüßen aus Thüringen Ihr Hotel Grüner Baum Mit freundlichen Grüßen,