Nur erwartete Kosten
- Nein
rustikaler Landgasthof mit Scharm, ausgezeichnetes Frühstück zu einem unschlagbaren Preis von 5 €; Bewertung wäre 5/5 oder wenigstens 4/5; leider ist das Verhalten des Chefs stark kritikwürdig, im Vertrauen auf Lojalität verzichtete ich auf eine Rechnung und war bei der Bezahlung mit Karte auch nicht aufmerksam; am Folgetag bemerkte ich, dass mir ein Drittel der bestätigten Übernachtungskosten mehr berechnet wurden (30 €); nachdem ich den Gastwirt telefonisch sogleich auf seinen Fehler aufmerksam gemacht hatte erhielt ich ein paar fadenscheinige Begründungen und Ausreden aber es geschah zunächst gar nichts; nach einer Woche setzte ich ihn in Verzug und teilte ihm mit, dass ich Anzeige wegen Betrugs erstatten werde; nach ein paar Tagen kam dann Bewegung in die Angelegenheit; nach reichlich zwei Wochen wurde mir dann auch der Differenzbetrag auf meinem Konto gut geschrieben; es gab weder eine zügige Bearbeitung der Reklamation, noch eine Entschuldigung, geschweige eine Aufmerksamkeit zur Wiedergutmachung!, ich bin über das Verhalten des Gastwirts sehr erbost; um Gästezufriedenheit scheint man nicht sonderlich bemüht zu sein; deshalb gibt es maximal 1/5
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |