- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes Mittelklassehotel in einem kleinen Gebäude in der Altstadt. Gäste in allen Altersklassen. Wir hatten das "Verwöhnwochenende" gebucht, das 2 Übernachtungen für 2 Personen, Frühstück, Vesper, ein 3-Gänge-Menü und einen Thermengutschein für insgesamt 248 EUR beinhaltet. Das Hotel befindet sich in einem wundervoll renovierten Altbau, das Alt und neu hervorragend verbindet. Der einzige Nachteil ist, dass es keinen Aufzug gibt.
Die Zimmer sind individuell eingerichtet und sehr schön. Es wird der Altbau perfekt mit den neuen Möbeln verbunden. In den Komfortzimmern ist auch eine Kneipp-Dusche im Bad. Sehr angenehm. Föhn und Handtuchwärmer sind ebenfalls enthalten. Von den anderen Zimmern haben wir nichts mitbekommen. Die Handtücher werden bei Bedarf täglich gewechselt.
Es gibt 3 Restaurants. Das Bäumle, das Hotelrestaurant sowie die Alte Mälze. Wir haben im Bäumle und im Hotelrestaurant gespeist. Alles ist schwäbisch-mediterran "angehaucht" und wirklich vorzüglich!
Das Personal ist wirklich sehr freundlich. Die Zimmer sind sehr sauber und der Check-In verlief reibungslos. Bei Ankunft erhielten wir eine Mappe mit Stadtplänen von Bad Waldsee und Ravensburg.
Das Hotel befindet sich in der Altstadt. Zum Waldsee sind es zu Fuß keine 5 Minuten, genauso zum öffentlichen Parkplatz (es stehen dort auch kostenlose Parkplätze zur Verfügung, falls der Hotelparkplatz schon voll sein sollte). Wir empfehlen einen Ausflug zum Affenberg Salem, den man in ca. 40 Autominuten erreichen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es gibt Internetzugang zu den Zimmern. Momentan kann man die Therme Bad Waldsee besuchen, die man zu Fuß in ca. 15 Minuten erreichen kann. Laut Aussage der Hotelinhaberin wird gerade ein Wellnessbereich geplant.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2007 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 7 |