- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
18 Zimmer sind in diesem schönen Hotel mitten in der Altstadt von Heilbronn. Alles super sauber. Es ist zwar kein Fahrstuhl vorhanden, aber bei dem Gepäck war man uns sofort behilflich. Vor allem das Frühstücksbüfett am nächsten Morgen ließ keine Wünsche offen. Da wir mit dem Rad 16 Tage unterwegs waren können wir im nachhinein sagen, das war das Beste. Da das Restaurant im Hotel nicht mehr vorhanden ist, empfahl uns die Wirtin, im Ratskeller essen zu gehen. Als wir dort ankamen, hatte sie uns bereits dort avisiert und wir bekamen einen sehr schönen Tisch. Und das Essen dort war landestypisch und lecker. Also ein guter Tipp.
Das Zimmer war sehr geräumig und sauber. Auch im Bad fehlte es an nichts. An alles war gedacht. Das Zimmer war modern und freundlich eingerichtet. Vom Schreibtisch bis hin zum Sofa und Sessel.
Gleich bei unserer Ankunft (mit Fahrrädern und Gepäck) wurden wir sehr freundlich empfangen. Die Räder wurden sofort in einer abgeschlossenen Garage untergebracht und beim Gepäck fassten die Hotelbesitzer selber mit an.
Das Hotel liegt in einer Seitenstraße direkt hinter dem Rathaus. Also alles gut fußläufig erreichbar. Das Restaurant vom Hotel ist allerdings geschlossen. In den Räumlichkeiten wird nunmehr das Frühstück serviert. Öffentliche Verkehrsmittel brauchten wir nicht benutzen, weil wir ja mitten in der Stadt waren. Die Fußgängerzone war ebenfalls in unmittelbarer Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Benita & Hans |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 30 |