- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich hatte lange nicht mehr in Alfeld geschäftlich zu tun aber wenn, war ich fast immer im "Grünen Wald". Ich habe mich tatsächlich sehr gefreut hier nach einigen Jahren wieder eine Nacht zu verbringen. Im Prinzip passt einach alles: Schöne Zimmer mit einer tollen Aussicht, sehr bequeme Betten, genügend freie Parkplätze und ein unschlagbares, gutes Essen. Sollte ich wieder geschäftlich in Alfeld zu tun haben, ist der "Grüne Wald" meine erste Wahl!
Außerhalb der Gaststube (30 Meter) gelegen, in einem seperaten Gästehaus. Ansprechend groß mit sehr bequemen Boxspringbetten und einem ansprechendem Bad versehen. Dazu eine schöne, ländliche Aussicht.
Das war schon vor jahren so und ist es immer noch: Einfach nur leckeres Essen, ob am Abend oder auch beim reichhaltigen Frühstücksbuffet. Am besten immer einen Tisch reservieren, das Restaurant ist abends fast immer brechend voll.
Super nettes und feundliches Service-Personal, ob am Morgen oder am Abend. WLAN ist frei und gratis, braucht man aber für das Smartphone eigentlich nicht, da LTE mit voller (!) Bandweite verfügbar ist. Es gibt jede Menge Gratis Parkplätze vor und hinter dem Hotel.
Außer Natur und einigen kulturellen Sehenswürdigkeiten gibt es hier nicht viel
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 283 |