Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2017 • 3-5 Tage • Arbeit
Nettes Innenstadthotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt nahe der Innenstadt und gehört zu einem Restaurant resp. einer Bar, wo auch das Frühstück eingenommen wird. In der Nähe ist ein Einstiegspunkt der U-Bahnhaltestelle „Kröpke“, fußläufig zum Hauptbahnhof und zur Einkaufsmeile.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Kleines Doppelzimmer (in Einzelbelegung) mit ebensolchem Bad, keine Möglichkeit für die Kofferablage, kein Schreibtisch, kleiner Flachbildfernseher auf einer Wandhalterung/Ablage mit schlecht funktionierender Fernbedienung, nur eine freie Steckdose zum Gebrauch, dunkle Deckenleuchte, dadurch wenig Licht im Zimmer. Fön. Kein Kühlschrank.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Einfaches Frühstück, aber ausreichend, Ei, Aufbackbrötchen, selbstgemachte (?) Marmelade.


    Service
  • Eher gut
  • Freundlicher Service, familiäre Atmosphäre, tägliche Säuberung des Zimmers, täglicher Wechsel der Handtücher, obwohl es nicht gefordert war.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • In der Nähe ist ein Eingang zur U-Bahnhaltestelle „Kröpke“, ebenfalls nicht weit vom Hauptbahnhof. Abends Lärmbelästigung durch Raucher (aus der Gaststube), die sich laut unter dem Fenster unterhalten. Morgens Lärmbelästigung durch die Mitarbeiter der Hannoveraner Stadtwerke, die versuchen, mit Laubbläsern dem Herbstlaub Herr zu werden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:61-65
    Bewertungen:66